carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Signature ist weg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast


Beiträge: 42
Ort: Marienrachdorf


New PostErstellt: 19.11.04, 12:18  Betreff: Signature ist weg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich kann keine Signatture in Profil einstellen????
Wird es jetzt immer so????
Danke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Heidi*


Beiträge: 100
Ort: Köln


New PostErstellt: 19.11.04, 13:47  Betreff: Re: Signature ist weg  drucken  weiterempfehlen

Ich auch nicht mehr....wollte mich aus der ganzen Diskussion raushalten....aber nun reicht es mir. Alles ist weg, weder in meinem Forum unter Profil noch wenn ich auf die C-Seite gehe kann ich absolut nichts ändern!!!! Und Mat ist wohl wieder mal verschwunden. Ich kann nur eins sagen, dieser 2-Mann-Betrieb wird sich bald mehr als wundern..........

ieber Gruß, Heidi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris51

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 19.11.04, 13:58  Betreff: Re: Signature ist weg  drucken  weiterempfehlen

Heidi, auch ich hatte gehofft, dass nun alles besser ist.
Mat hat mir gesagt, dass meine Einstellungen, der halbe Name wurde nur angezeigt, mittlerweile behoben sein. Nicht ist es.
Und hattest Du erwartet, dass nach den ganzen Fehler hier wieder Mat noch auf der Bildfläche bleibt?
Vorsichtshalber habe ich ja bei einem anderen Anbieter ein Forum aufgebaut, der bedeutet mehr bietet, wo Statistiken auch stimmen, der Support einfach super ist und bisher noch keine Ausfälle gab.
Da von C. habe ich noch stehen lassen, da ich die Goldedition habe und immer noch guter Hoffnung war.



Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heidi*


Beiträge: 100
Ort: Köln


New PostErstellt: 19.11.04, 14:30  Betreff: Re: Signature ist weg  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Doris51
    Heidi, auch ich hatte gehofft, dass nun alles besser ist.
    Mat hat mir gesagt, dass meine Einstellungen, der halbe Name wurde nur angezeigt, mittlerweile behoben sein. Nicht ist es.
    Und hattest Du erwartet, dass nach den ganzen Fehler hier wieder Mat noch auf der Bildfläche bleibt?
    Vorsichtshalber habe ich ja bei einem anderen Anbieter ein Forum aufgebaut, der bedeutet mehr bietet, wo Statistiken auch stimmen, der Support einfach super ist und bisher noch keine Ausfälle gab.
    Da von C. habe ich noch stehen lassen, da ich die Goldedition habe und immer noch guter Hoffnung war.


    <hr>Doris

    Ich habe auch noch! die Goldedition. Deshalb bin ich ja auch noch hier. Und ich weiss, Du! hast vor jedem Update gewarnt. Und nun haben wir wieder den "Salat". Was erwarten wir eigentlich von diesem "Zwei-Mann-System". Und ich weiss, dass es nur zwei sind und ich schätze mal, Du auch. Ob ich es meinen Mitlgieder nochmals zumuten will, wieder mal umzuziehen? Ich denk drüber nach und mach dazu erstmal einer Umfrage. Aber so ganz allmählich reicht es mir. Das ist aber nur höflich ausgedrückt......
ieber Gruß, Heidi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AnjaOttifant


Beiträge: 12
Ort: Bergheim


New PostErstellt: 19.11.04, 14:42  Betreff: Re: Signature ist weg  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht sollte man den Leuten, gerade bei einem "zwei Mann-Betreib", auch ein bissle Zeit für die Fehlerbehebung lassen. Das neue Update ist gerade mal ein paar Stunden alt, daß es da zu Probs kommen kann ist ziemlich normal, finde ich zumindest. Man kann einen Fehler aufzeigen, aber direkt loszumeckern finde ich nicht korrekt. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

LG
Anja

_________________________________
Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Anja
New PostErstellt: 19.11.04, 14:50  Betreff: Re: Signature ist weg  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    ich kann keine Signatture in Profil einstellen????
    Wird es jetzt immer so????
    Danke
Hast Du es mal bei "Einstellungen" versucht? Also bei Profil oben in der Zeile "Persönliches-Einstellungen-Mailingliste" - bei mir hats funktioniert.

Gruß
Anja
nach oben
janchik


Beiträge: 42
Ort: Marienrachdorf


New PostErstellt: 19.11.04, 15:01  Betreff: Re: Signature ist weg  drucken  weiterempfehlen

hey,hat geklappt. Danke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 19.11.04, 15:51  Betreff: Re: Signature ist weg  drucken  weiterempfehlen

Heidi: Wie, Du kannst nichts einstellen? Im Profil findest Du doch sicher die Eingabefelder für die Signatur?

Doris: Wo ist denn das mit dem halben Namen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heidi*


Beiträge: 100
Ort: Köln


New PostErstellt: 19.11.04, 18:12  Betreff: Re: Signature ist weg  drucken  weiterempfehlen

Nein Mat, eben nicht. ist alles weg!

ieber Gruß, Heidi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heidi*


Beiträge: 100
Ort: Köln


New PostErstellt: 19.11.04, 18:13  Betreff: Re: Signature ist weg  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Doris: Wo ist denn das mit dem halben Namen?
Schau doch hier, auch bei mir fehlt das L bei meiner Sig.

ieber Gruß, Heidi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com