carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Moderatoren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Percy


New PostErstellt: 29.05.04, 21:52  Betreff: Moderatoren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie kann ich aus Usern Moderatoren machen?

nach oben
Bonetty


New PostErstellt: 29.05.04, 23:31  Betreff: Re: Moderatoren  drucken  weiterempfehlen

Du klickst in Deiner Adminseite von carookee auf Mitglieder.
In der folgenden Seite, wo Deine Mitglieder angezeigt werden, machst Du einen Hacken vor den Namen der Mitglieder die Du zu Moderatoren / Admins machen möchtest und stellst unten im Auswahlmenü auf "... zu Administratoren". Jetzt noch OK anklicken, fertig.

Bonetty
nach oben
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 30.05.04, 09:11  Betreff: Re: Moderatoren  drucken  weiterempfehlen

Bonetty, dann hast Du aber Administratoren mit den ganzen Rechten für alle Rubriken.

Moderator:
Benutzergruppe erstelle, z.B. Moderator XY.
Den Namen oder die Namen dort rüberklicken.

Das entsprechende Subforum öffnen und dort Moderation
Moderator XY angeben.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bonetty


New PostErstellt: 30.05.04, 09:50  Betreff: Re: Moderatoren  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Wie kann ich aus Usern Moderatoren machen?

Morgen Doris,

da hast Du recht.
Deine Lösung ist besser.

CU

Bonetty
nach oben
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 30.05.04, 12:03  Betreff: Re: Moderatoren  drucken  weiterempfehlen

Man sollte auch nie zu viel Rechte abgeben;-), damit nicht jeder sein Süppchen kochen kann.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
eryniel


Beiträge: 1
Ort: Dresden

New PostErstellt: 22.11.04, 15:52  Betreff: Re: Moderatoren  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Doris
    Moderator:
    Benutzergruppe erstelle, z.B. Moderator XY.
    Den Namen oder die Namen dort rüberklicken.

    Das entsprechende Subforum öffnen und dort Moderation
    Moderator XY angeben.

    Doris
Das funktioniert bei mir nicht :heul!
Also das erstellen der Benutzgruppe schon, aber wenn ich dann für das Subforum einstellen will, das "Beiträgen ändern" angebe und dann speichern--> wenn ich wieder hochscrolle steht wieder da: "nur Autoren Ihre eigenen Beiträge". Dann kann ich noch wählen: Moderatoren! Es gibt aber keine Benutzgruppe Moderatoren . Gilt in dem Fall Moderator = Admin?

Wäre schön, wenn mir mal jemand helfen kann, ist dringend :(
Danke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
inu1982



New PostErstellt: 22.11.04, 16:34  Betreff: Re: Moderatoren  drucken  weiterempfehlen

Nein, das wäre eine Ktastrophe . Admins können überall handanlegen und beitäge ändern.
Du musst für die jeweiligen Subforen angeben, das nur der Moderator die beiträge editieren kann.

___________________________
Vorsicht .... Admin ist unterwegs ^.^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com