carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
User können sich nicht ausloggen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
alwin-ffb


Beiträge: 84
Ort: Eselfarm

New PostErstellt: 23.11.04, 00:20  Betreff: User können sich nicht ausloggen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi all,

ein forenmitglied hat mich darauf hingewiesen, dass er sich nicht mehr ausloggen kann.
das hab ich dann auch mal versucht und festgestellt, das ich mich auch nicht ausloggen kann.

wenn ich auf logout gehe dann ändert sich garnichts. außer dass ich nochmals unten als onlineuser angezeigt werde. :-)

wenn ich mich mit meinen testaccount anmelden will, ändert sich auch nichts bzw. geht nicht.

bin immer als alwin-ffb eingeloggt.

greats

alwin-ffb

p align="center">
bild





____________________


bild




Dateianlagen:

loginfehler.JPG (56 kByte, 1.107 x 200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alwin-ffb


Beiträge: 84
Ort: Eselfarm

New PostErstellt: 23.11.04, 00:40  Betreff: Re: User können sich nicht ausloggen  drucken  weiterempfehlen

uuuppps....

jetzt hab ich den fehler auch schon hier her mit geschleppt :-)

weiss jemand was ich da falsch eingestellt habe??
oder an was das liegen könnte

greats

alwin-ffb


____________________


bild




Dateianlagen:

loginfehler2.JPG (496 kByte, 1.050 x 161 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 23.11.04, 07:40  Betreff: Re: User können sich nicht ausloggen  drucken  weiterempfehlen

moin

Alwin , hast du schon probiert autologin im profil zu deaktivieren (wenn die überhaupt aktiviert ist) ?

Edit :und auch die cookies löschen und den temp ordner (ist jedenfalls nicht vekehrt:-) )

Gruss<br>-Merlin-


[editiert: 23.11.04, 07:42 von -Merlin-]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
alwin-ffb


Beiträge: 84
Ort: Eselfarm

New PostErstellt: 23.11.04, 11:08  Betreff: Re: User können sich nicht ausloggen  drucken  weiterempfehlen

morgen merlin bzw. mahlzeit :-) alles klar bei dir?


hab jetzt mal cocies und temp gelöscht. hat sich leider nichts verändert.
autolog hab ich mal deaktiviert; jetzt kann ich mich garnciht mehr einloggen. echt komisch oder?

sobald ich das häckchen wieder aktiviere kann ich mich wieder einloggen. allerdings nur als admin und es wird unten auch noch zik mal angezeigt, dass ich online bin

noch vorschläge ?
:-)

greats

alwin-ffb


____________________


bild


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 23.11.04, 11:41  Betreff: Re: User können sich nicht ausloggen  drucken  weiterempfehlen

mahlzeit Alwin

ja , alles klar :-) danke der nachfrage


vorschläge hab ich keine mehr ......... (hast du mal nen anderen browser probiert?)

dieses problem gibts öfters . mal für alle , mal für wenige und jetzt bist du halt dran so wie es aussieht . vor 2-3 wochen hatte ich das auch mal , war aber nach ner stunde verschwunden ( da hatte Mat wohl was gemacht)

Gruss
-Merlin-
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
alwin-ffb


Beiträge: 84
Ort: Eselfarm

New PostErstellt: 23.11.04, 11:54  Betreff: Re: User können sich nicht ausloggen  drucken  weiterempfehlen

aha siehe da,

mit dem ms explorer gehts.....

ich nutze normal mozilla firefox

dann kann ich davon ausgehen, dass ich ncihts falsch eingestellt habe
naja das wird sich schon wieder einrenken :-)

danke nochmals

greats

alwin-ffb


____________________


bild


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alwin-ffb


Beiträge: 84
Ort: Eselfarm

New PostErstellt: 23.11.04, 12:35  Betreff: Re: User können sich nicht ausloggen  drucken  weiterempfehlen

zu früh gefreut....

das gleiche prob jetzt auch mit dem msexplorer


____________________


bild


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com