carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
susanx1224


New PostErstellt: 26.11.04, 18:33     Betreff: Re: forum

Hi Merlin,

du bist ja ein schlauer Fuchs *schleim

Ich habe auch immer mal Probleme mit gif´s mal geht es, dass sie sich bewegen und mal nicht.

Also ich komme mal auf den Punkt:

1. Habe ich ja eine große Smilie-Sammlung auf der Festplatte und lade die nun in die Dateien, um sie ins Forum einzubauen - logisch im Adminbereich. Es kommt nun ab und an vor, dass aus einem "Gif-Smilie - also ein bewegter Smilie " ein "toter" und dann meist auch noch einer mit Hintergrund (schwarz, grün, orange...) wird. Warum ist das so??? Hoffe ich habe mich jetzt verständlich ausgedrückt *amkoppkratz

2. Habe/hatte ich auch einen Schriftzug "Gästebuch" hochgeladen der dann nicht als Gif dargestellt wird. Im Ordner Bilder ist er noch drin, aber im Forum erstmal nicht mehr, da er nicht richtig dargestellt wurde. Sah so doof aus.

3. Noch etwas zu den Smilies. Habe jetzt einem Freund bei seinem Forum geholfen. Und gestern ist was komisches passiert. Er postet in seinem Forum und fügt Smilies ein die dann als rotes X dargestellt werden. Poste ich in seinem Forum und nehme den gleichen Smilie, wird er dargestellt. Was kann das sein???

Hoffe du kannst einige Rätsel lösen. Danke dir schon jetzt und wünsche einen schönen Abend.

LG, Susan



ENTSCHEIDUNGEN; NICHT ZUFÄLLE VERÄNDERN DAS LEBEN!
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12.959 von 17.525
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com