carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
verlinkung von threads

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast

New PostErstellt: 19.11.04, 10:57  Betreff: verlinkung von threads  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wie bzw. ist es überhaupt möglich einen Thread zu verlinken, so dass immer der zuletzt geschriebene Beitrag oben steht?

Ich möchte auf meiner Homepage einen Thread (Gästebuch-Thread) von meinem Forum verlinken. Da aber mit der Anzahl der Einträge in diesem Thread sich immer der Link ändert (steigende Seitenzahl; p=14#bot, p=15#bot...) bekomme ich das nicht hin, ohne dauernd den Link zu ändern...

Ich hoffe ich habe dass einigermaßen verständlich erklärt...

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee

New PostErstellt: 19.11.04, 15:44  Betreff: Re: verlinkung von threads  drucken  weiterempfehlen

Wenn Du vorher die Sortierung änderst, so dass auf Seite eins der neuste Beitrag steht, brauchst Du den Link nicht mehr ändern. Dann hast Du immer ganz als ersten Beitrag den neusten.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dave.82
New PostErstellt: 22.11.04, 13:36  Betreff: Re: verlinkung von threads  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat,

meinst Du die Einstellung im Layout?

Diskussionsbaum, aufsteigend, Gesamtdartsellung habe ich dort angegeben.

Allerdings tut sich da beim Layout der Beiträge garnichts, egal was ich dort angebe. Meine Einstellungen speichere ich selbstverständlich ab.
Das einzigste was sich ändert ist die Threadreihenfolge im Subforum.

Forum: 402-039-8344 MK
Dave.82
New PostErstellt: 26.11.04, 12:03  Betreff: Re: verlinkung von threads  drucken  weiterempfehlen

jetzt hats endlich geklappt. Blöd ist nur, dass man nun beim anklicken eines Threads den ersten statt dem letzten Beitrag angezeigt wird. Kann man das nicht ändern?
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search