carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Problem: email statt Name

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast


Beiträge: 2

New PostErstellt: 02.12.04, 18:21  Betreff: Problem: email statt Name  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wenn ein neuer Benutzer meinem Forum beitritt, steht unten bei neues Mitglied seine email Addresse. Diese darf eigentlich niemand sehen. Habe ich irgentetwas falsch eingestellt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessi04


New PostErstellt: 02.12.04, 22:51  Betreff: Re: Problem: email statt Name  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Wenn ein neuer Benutzer meinem Forum beitritt, steht unten bei neues Mitglied seine email Addresse. Diese darf eigentlich niemand sehen. Habe ich irgentetwas falsch eingestellt.
Die Admins können die E-Mailaddy jedes Mitglieds sehen. Die anderen "normalen User" dürften das eigentlich nicht sehen (ich nehm mal an du hast das als "Admin" bemerkt? ô.Ô)...

Votet für Almac ;o)
.:Home is where the heart is:.

nach oben
Gast


Beiträge: 2

New PostErstellt: 02.12.04, 23:38  Betreff: Re: Problem: email statt Name  drucken  weiterempfehlen

Hier ist mal ein Screenshot: http://www.mitglied.lycos.de/striker05/Forum.JPG

Dort wo Nick steht, wird immer das neuste Mitglied angezeigt. Meines wissens ist die Info Leiste für alle Sichtbar. Bei meinen Forum steht aber manchmal der Nick und manchmal die email Addresse da. Das ist doch nicht normal oder? Ein Mitglied hat es etwas geärgert, dass seine email Adresse sichtbar war. Hab ich was verstellt oder ist es ein bug?


[editiert: 02.12.04, 23:44 von ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 03.12.04, 18:02  Betreff: Re: Problem: email statt Name  drucken  weiterempfehlen

Als Benutzername ist auch die E-Mail-Adresse möglich. Dann ist die natürlich öffentlich. Sicher, dass das Mitglied überhaupt einen Nick gewählt hat?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


Beiträge: 2

New PostErstellt: 03.12.04, 18:51  Betreff: Re: Problem: email statt Name  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich unter Mitglieder nachschaue, dann steht bei diesen Benutzern nicht die email-Adresse sondern deren Nick. Auch wenn sie Beiträge schreiben wird ihr Nick eingeblendet. Ich bin mir also ziemlich sicher das sie einen Nick haben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com