carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Beiträge seit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
AnjaOttifant

New PostErstellt: 25.11.04, 13:13  Betreff: Neue Beiträge seit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Obwohl in unserem Forum einige neue Beiträge während meiner Abwesenheit geschrieben wurden, bekomme ich lediglich zwei Neue angezeigt, wenn ich auf "neue Beiträge seit letzten Besuch" klicke. Da muß irgendwo noch ein Fehler sein.

LG Anja

bullyfriends

New PostErstellt: 25.11.04, 20:32  Betreff: Re: Neue Beiträge seit  drucken  weiterempfehlen

ja.. da ist noch ein Fehler.
Es ist eine neue funktion die noch nicht so ganz einwandfrei läuft. ist in meinem Forum auch so

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 25.11.04, 20:49  Betreff: Re: Neue Beiträge seit  drucken  weiterempfehlen

Bei mir werden schon seit 2 Tagen keine "Neuen Beitraege seit letzen Besuch" mehr angezeigt.

Jedenfalls mir als Admin nicht.
Bei den Mitgliedern scheint es bei einigen noch zu gehen.

Auch diese beiden Funktionen gehen bei mir nicht.
"Nach geschriebenen Beiträgen dieses Mitglieds suchen"
"Nach eröffneten Themen dieses Mitglieds suchen"
Vor ein paar Tagen gingen sie noch, waren aber nie aktuell, also haben nur Beitraege angezeigt die schon Tage oder Wochen alt waren.

Lieben Gruss
Keres

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee

New PostErstellt: 30.11.04, 14:37  Betreff: Re: Neue Beiträge seit  drucken  weiterempfehlen

Benutzt Ihr Auto-Login oder den normalen?
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 30.11.04, 17:36  Betreff: Re: Neue Beiträge seit  drucken  weiterempfehlen

Ich benutze den normalen Login und einige meiner Mitglieder auch.

Es scheint aber nur bei mir so zu sein das ich keine neuen Beitraege angezeigt bekomme, bei den anderen scheint es zu gehen, egal ob normalen oder Auto Login.
Ab und an wird mir mal ein neueroeffneter Thread angezeigt, das wars dann aber auch schon.

Lieben Gruss
Keres

sunny

New PostErstellt: 30.11.04, 18:18  Betreff: Re: Neue Beiträge seit  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Keres
    Auch diese beiden Funktionen gehen bei mir nicht.
    "Nach geschriebenen Beiträgen dieses Mitglieds suchen"
    "Nach eröffneten Themen dieses Mitglieds suchen"
    Vor ein paar Tagen gingen sie noch, waren aber nie aktuell, also haben nur Beitraege angezeigt die schon Tage oder Wochen alt waren.
Auch bei mir werden diese beiden Funktionen nicht angezeigt - oder aber es kommt eine absolute Fantasiezahl des Mitgliedes über mehr Beiträge, als im gesamten Forum bisher erschienen sind!
Die Beiträge selbst sind aber nie abrufbar.

Das Gleiche, wie in der Suchfunktion, die seit Tagen überhaupt nicht mehr funktioniert.

Der "letzte Beitrag" aber wird bei mir korrekt angezeigt

Lieben Gruß

sunny

Jessi04

New PostErstellt: 30.11.04, 21:33  Betreff: Re: Neue Beiträge seit  drucken  weiterempfehlen

Hallo.

Also bei mir gibts mit dem Button "Neue Beiträge seit dem letzten Besuch" Probleme... wenn ich da drauf klick, kommen Themen die ich schon seit Ewigkeiten gelesen hab... oder es sind keine Beiträge dort drin, obwohl viele geschrieben worden sind... oder wenn ich auf ein Thema klick lande ich bei einem ganz anderen :(
(Ich hoffe das gibts nicht schon irgendwo ô.Ô)

http://www.carookee.de/forum/Fullhouse

Jessi

Votet für Almac ;o)
.:Home is where the heart is:.

AnjaOttifant

New PostErstellt: 02.12.04, 14:02  Betreff: Re: Neue Beiträge seit  drucken  weiterempfehlen

Das stimmt leider, es scheint wahllos zu sein, was man angezeigt bekommt.

Und dann noch:
Im Profil der Mitglieder kann man sich ja die eröffneten Themen, oder die Beiträge des Users anzeigen lassen, diese Funktion funktioniert bei uns im Club auch nicht.

Genausowenig funktioniert die "Suche". Nicht dass das jetzt so wahnsinnig schlimm wäre, nur wenn die Buttons schon da sind, wäre es auch schön, wenn sie halten was sie versprechen :-).

LG
Anja

Jessi04

New PostErstellt: 02.12.04, 22:48  Betreff: Re: Neue Beiträge seit  drucken  weiterempfehlen

Zitat: AnjaOttifant
    Das stimmt leider, es scheint wahllos zu sein, was man angezeigt bekommt.

Und dann noch:
    Im Profil der Mitglieder kann man sich ja die eröffneten Themen, oder die Beiträge des Users anzeigen lassen, diese Funktion funktioniert bei uns im Club auch nicht.
Genau das gleiche Problem tritt auch bei uns auf.

Votet für Almac ;o)
.:Home is where the heart is:.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search