carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Geschlöschte Mitglieder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Robert Kittner


New PostErstellt: 06.06.03, 17:03  Betreff: Geschlöschte Mitglieder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich möchte gelöschte Mitglieder wieder freischalten. Ich habe Sie vorher als Admin gelöscht. Die Mitglieder erhalten aber nachdem Sie sich kostenlos anmelden wollen, die Nachricht - Diese Mailadresse ist schon gemeldet-. Sie können Sich nicht mit der gleichen Mail wieder anmelden. Meine Frage ist, in welchen Zeitraum kann eine Anmeldung mit der gleichen Mailadresse erfolgen. Wenn ich als Admin für mein gesperrtes Forum eine Löschung vorgenommen habe, wie mache ich es wieder rückgängig, so das sich das Mitglied wieder einloggen kann.
Besten Dank für eine Antwort !

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Rgrhe


New PostErstellt: 06.06.03, 19:45  Betreff: Re: Geschlöschte Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Es gibt schon mehrere Threads in diesem Forum, die genau dieses Problem erklären.
Ich sags aber trotzdem nochmal im Groben:
Kein User wird endgültig aus den carookee-Systemen gelöscht. Soll heißen, dass sich die gelöschten User weiterhin unter ihrem Benutzernamen und Passwort unter carookee.com anmelden können. Wenn sie dann ein carookee-Forum betreten, in dem sie noch kein Mitglied sind, müssen diese User einfach auf den Link 'Mitglied werden' klicken und schon sind sie in dem jeweiligem Forum registriert.
Bei Fragen oder Schwierigkeiten einfach mal die letzten 2 oder 3 Seiten dieses Forum durchgucken, da steht alles nochmal ganz genau. Grüße...

..:: Rainer ::..


[editiert: 06.06.03, 19:45 von Rgrhe]
nach oben
Robert Kittner


New PostErstellt: 06.06.03, 20:01  Betreff: Re: Geschlöschte Mitglieder  drucken  weiterempfehlen

Alles klar,
besten Dank.

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com