carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umständliches Subforen ERstellen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
sunny

New PostErstellt: 07.12.04, 18:59  Betreff: Umständliches Subforen ERstellen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

ist jetzt bloß mal ne Frage und ich hab keine Ahnung, ob oder wie das zu bewerkstelligen wäre:

bisher ist es ja so, dass ein neu erstelltes Subforum am unteren Ende steht und ich es dahin bugsieren muss, wo es sein soll...bei einem großen Forum schon manchmal etwas mühselig....

Ist es nicht möglich, stattdessen eine Gruppierung zu WÄHLEN, in die ich ein neues Subforum errichten möchte, so dass ich dieses dann nur noch dort einfügen brauche?

Wie gesagt - ist nur ne Frage.....

Liebe Grüße

sunny

[editiert: 07.12.04, 19:01 von sunny]
Astrid2004

New PostErstellt: 07.12.04, 19:20  Betreff: Re: Umständliches Subforen ERstellen  drucken  weiterempfehlen

Zitat:
    Hallo

ist jetzt bloß mal ne Frage und ich hab keine Ahnung, ob oder wie das zu bewerkstelligen wäre:

bisher ist es ja so, dass ein neu erstelltes Subforum am unteren Ende steht und ich es dahin bugsieren muss, wo es sein soll...bei einem großen Forum schon manchmal etwas mühselig....

Ist es nicht möglich, stattdessen eine Gruppierung zu WÄHLEN, in die ich ein neues Subforum errichten möchte, so dass ich dieses dann nur noch dort einfügen brauche?

Wie gesagt - ist nur ne Frage.....

Liebe Grüße

sunny
Hi Sunny :)
da ich meine Foren auch so mühevoll erstellen musste, empfehle ich Dir, eine Umfrage zu erstellen.
Dies hilft auch carookee, eine Entscheidung zu treffen. Ich bin sehr dafür.
sunny
New PostErstellt: 07.12.04, 19:41  Betreff: Re: Umständliches Subforen ERstellen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Astrid

ich werde mal die Antwort von Mat abwarten, ob es technisch überhaupt möglich ist - wenn er wieder mal irgendwann hereinschneit........

Lieben Gruß und danke erstmal für Dein feedback!

sunny
alwin-ffb

New PostErstellt: 08.12.04, 00:06  Betreff: Re: Umständliches Subforen ERstellen  drucken  weiterempfehlen

hi,

kann es sein, dass ihr das letzte update verschlafen habt :-)

dies wurde doch schon mit copy/paste gelöst

greats

alwin-ffb

bild

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
susanx1224

New PostErstellt: 08.12.04, 12:18  Betreff: Re: Umständliches Subforen ERstellen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: alwin-ffb
    hi,

greats

alwin-ffb
oh je, dann hab ich auch geschlafen :-(

copy/paste??? hilf mir mal uff die sprünge, will nicht noch mehr verschlafen.

danke,

susan

ENTSCHEIDUNGEN; NICHT ZUFÄLLE VERÄNDERN DAS LEBEN!
Doris51

New PostErstellt: 08.12.04, 12:35  Betreff: Re: Umständliches Subforen ERstellen  drucken  weiterempfehlen

dann habe ich auch etwas verschlafen.

Doris
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sunny

New PostErstellt: 08.12.04, 14:05  Betreff: Re: Umständliches Subforen ERstellen  drucken  weiterempfehlen

hi,

greats

alwin-ffb
Erstens hatte ich da noch kein eigenes Forum, zweitens hab ich auch jetzt in den Neuerungen nix von "copy/paste" gelesen.....

Hab jetzt aber etwas genauer geschaut - es sit möglich, ein erstelltes Subforum auszuschneiden und dann in den Bereich einzufügen, wo es hinsoll...Meinste das? Hab ich auch erst jetzt gesehen...

Lieben Gruß
sunny

www.carookee.com/forum/Anja
alwin-ffb

New PostErstellt: 08.12.04, 17:09  Betreff: Re: Umständliches Subforen ERstellen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: susanx1224
    oh je, dann hab ich auch geschlafen :-(

copy/paste??? hilf mir mal uff die sprünge, will nicht noch mehr verschlafen.

danke,

susan
hi,

im adminbereich/Subforen sind neben jedem subforum die hoch und runter-tasten und daneben ist ne schere.

Einfach ausschneiden und an der Stelle, wo Ihr das subforum haben möchtet wieder einfügen

Zitat: sunny
    Erstens hatte ich da noch kein eigenes Forum, zweitens hab ich auch jetzt in den Neuerungen nix von "copy/paste" gelesen.....

Hab jetzt aber etwas genauer geschaut - es sit möglich, ein erstelltes Subforum auszuschneiden und dann in den Bereich einzufügen, wo es hinsoll...Meinste das? Hab ich auch erst jetzt gesehen...

Lieben Gruß
    sunny
genau das mein ich...

beantwortet doch deine frage, oder nicht?

greats

alwin-ffb

bild

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sunny

New PostErstellt: 08.12.04, 17:39  Betreff: Re: Umständliches Subforen ERstellen  drucken  weiterempfehlen

genau das mein ich...

beantwortet doch deine frage, oder nicht?

greats

alwin-ffb[/quote]Ja, wie gesagt - diese Schere hab ich jetzt erst gesehen . Hab halt meine Brille ab und zu nicht auf :-))

Danke und tschuess

sunny

www.carookee.com/forum/Anja
Doris51

New PostErstellt: 08.12.04, 19:16  Betreff: Re: Umständliches Subforen ERstellen  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Antwort, so genau hatte ich es mir noch gar nicht angeschaut

Doris
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search