|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
alwin-ffb
|
Erstellt: 08.12.04, 20:17 Betreff: Re: Umständliches Subforen ERstellen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi doris,
kein problem... ist auch ein gelungenes updatefeature.
warst ja schon lang nicht mehr hier...
wie gefällt dir jetzt carookee nach dem update??
great
alwin-ffb
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 13.12.04, 11:33 Betreff: Re: Umständliches Subforen ERstellen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sunny: Mit den neuen Copy&Paste-Funktionen sollte Dein neu erstelltes Sub-Forum mit einem zusätzlichen Klick am Ziel sein. Du kannst nämlich nach dem Erstellen direkt über den Paste-Button (vorheriges Ausschneiden nicht nötig) das neue Forum an die gewünschte Stelle schieben. Ist OK, oder?
Mat
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 13.12.04, 17:33 Betreff: Re: Umständliches Subforen ERstellen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Mat
Sunny: Mit den neuen Copy&Paste-Funktionen sollte Dein neu erstelltes Sub-Forum mit einem zusätzlichen Klick am Ziel sein. Du kannst nämlich nach dem Erstellen direkt über den Paste-Button (vorheriges Ausschneiden nicht nötig) das neue Forum an die gewünschte Stelle schieben. Ist OK, oder?
Mat |
Hallo Mat
jau, nu schon :) Wenn mir einer vorher gesagt hätte, dass dies der Button ist, mit dem das möglich ist, wär ich schon vorher draufgekommen - wo steht das in den Neuerungen? Für neue User sollte irgendwie mal ne Zusammenstellung ALLER Funktionen und die Benutzung gemacht werden. Die Bedienung ist ja nicht so tierisch schwer, aber als neuer Admin musste Dich ganz schön durschwurschteln - und wenn man da keine Ahnung von Technik hat......
Lieben Gruß und danke
sunny
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 14.12.04, 14:23 Betreff: Re: Umständliches Subforen ERstellen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Alle Funktionen streben nach Benutzerfreundlichkeit. Siehst du einen unbekannten Button, fahre mit der Maus darüber und ein kleiner Infotext erscheint. Verstehst du dann den Sinn des Buttons nicht, heißt das, wir haben nicht gut gearbeitet.
So stelle ich mir carookee vor - massenweise Anleitungen braucht man gar nicht. Ich muss aber anmerken, dass wir noch lange nicht soweit sind. Es gibt an jeder Ecke noch Verbesserungsbedarf, was die Benutzerfreundlichkeit anbelangt. Und generelle Anleitungen hätte ich trotzdem auch noch mehr. Es gibt immer Dinge, die man irgendwo nachschlagen möchte.
Mat
|
|
nach oben |
|
|
sunny
|
Erstellt: 14.12.04, 14:36 Betreff: Re: Umständliches Subforen ERstellen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Alle Funktionen streben nach Benutzerfreundlichkeit. Siehst du einen unbekannten Button, fahre mit der Maus darüber und ein kleiner Infotext erscheint. Verstehst du dann den Sinn des Buttons nicht, heißt das, wir haben nicht gut gearbeitet.
So stelle ich mir carookee vor - massenweise Anleitungen braucht man gar nicht. Ich muss aber anmerken, dass wir noch lange nicht soweit sind. Es gibt an jeder Ecke noch Verbesserungsbedarf, was die Benutzerfreundlichkeit anbelangt. Und generelle Anleitungen hätte ich trotzdem auch noch mehr. Es gibt immer Dinge, die man irgendwo nachschlagen möchte.
Mat |
Mat - entweder reden wir nun von versch. Dingen oder aber ich habe tatsächlich Tomaten auf den Augen! Dieser "copy/paste" button beim Subforen erstellen ist der orangene Button, der erscheint, sobald ich ein Subforum eingerichtet habe, ja? Nun - dieser ist, wie gesagt, nur mit einer Information versehen, wenn ich bereits das Subforum erstellt habe - und dann erscheint bei Berührung mit der Maus der Text: "ausgeschnittenen Beitrag hier einfügen".......
Wenn Du einen anderen Button meinst, bei dem mehr Information zu sehen ist, dann weiß ich wirklich nicht, wo er sein sollte......
Gruß sunny
www.carookee.com/forum/Anja
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 14.12.04, 14:53 Betreff: Re: Umständliches Subforen ERstellen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wieso Beitrag? Bei mir steht da "Sub-Forum an diese Stelle verschieben".
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 14.12.04, 14:56 Betreff: Re: Umständliches Subforen ERstellen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mat!!! Ich spinne - ich habe vor 2 Minuten in meinen Einstellungen geschaut und es stand da: ausgeschnittenen Beitrag HIER einfügen!!!!! Und eben in diesem Moment schaue ich wieder, weil ich mir selbst nicht traute, und nun steht das da, was Du eben schribst!!!! DAs gibst doch nicht, oder??????
DESHALB war doch mein Ärger eben! Und das stand die ganze zeit - deshalb war ich ja so verwirrt und hab das nicht gleich gewusst!
Lieben Gruß
sunny
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 14.12.04, 15:01 Betreff: Re: Umständliches Subforen ERstellen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei Star Trek heißt sowas temporale Störung im zerebralen Kortex... Iss aber halb so wild ;)
|
|
nach oben |
|
|
sunny
|
Erstellt: 14.12.04, 15:03 Betreff: Re: Umständliches Subforen ERstellen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei Star Trek heißt sowas temporale Störung im zerebralen Kortex... Iss aber halb so wild ;) |
Yeah! "beam me up, Scotty!" :-))
|
|
nach oben |
|
|
|
|