carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verzauberte Einträge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rudizwei

Ort: Hessisch Oldendorf

New PostErstellt: 06.06.03, 07:54  Betreff: Verzauberte Einträge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen

also immer öfter sind einträge zulesen die nichts mit meinem forum gemeinsam haben. es scheint das dass einträge aus anderen foren sind, wobei aber meine user als verfasser stehen.

hat jemand solche probleme auch oder an mat woran könnte das liegen?

so sieht das aus:

--------------------------------------------------------------------------------

SEid gegrüßt,

Ich finde das ist eine sehr gute Idee Keryx, ich denke es ist auch der beste weg die sache anzugehen.
Und was es mit dem Termin aufsich hat da warte ich mal ab .

Auf bald
Magic

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keryx


Beiträge: 24
Ort: MorDhyn


New PostErstellt: 06.06.03, 12:41  Betreff: Re: Verzauberte Einträge  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen :-)

der Eintrag kommt mir sehr bekannt vor, interessant vor allem, weil er aus einem Sub-Forum kommt, das nur für eine spezielle Benutzergruppe freigeschaltet ist.

Soll heißen das es eigentlich eine vertrauliche Sache sein sollte, das scheint mir aber nicht gegeben zu sein. Bei uns steht nun nix wirklich wichtiges drin, weil es sich "nur" um ein Spiel handelt, aber das kann in anderen Foren ganz anders aussehen und dann ist das natürlich mehr als bedenklich.

MfG
Keryx

Gildenmeister vom Tempel des Silbernen Drachen,
Gaidin von Nynaeve Sedai, Ehrenbürger von MorDhyn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 06.06.03, 15:27  Betreff: Re: Verzauberte Einträge  drucken  weiterempfehlen

Es handelt sich hierbei um einen Beitrag, der per eMail auf eine Mailinglisten-Nachricht geschrieben wurde. Durch einen Reply-Fehler des Autors wurde der Beitrag fälschlicherweise bei dir angezeigt.

Unser Sicherheits-System, das solche Fehler verhindert, wurde entsprechend erweitert. Dass sich der Vorfall wiederholt, ist nun absolut unmöglich.

Der fehlerhaft angezeigte Beitrag wurde korrigiert.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kerstin
New PostErstellt: 06.06.03, 19:17  Betreff: Re: Verzauberte Einträge  drucken  weiterempfehlen

Nichts ist unmöglich. In unserem Auswanderer-Forum werden Threads angezeigt, die nicht exisieren. Nur wenn man den neuesten Beitrag anklickt, kommt das Thema, geht man ins entsprechende Forum, sucht man es vergeblich.

Kerstin
nach oben
Prithox


Beiträge: 8
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.06.03, 13:24  Betreff: Re: Verzauberte Einträge  drucken  weiterempfehlen

das hatte ich auch mal
das hatte damit zutun, dass der neueste eintrag wieder gelöscht wurde und deshalb nicht mehr im forum stand aber immernoch der neueste beitrag war und so auch noch zu erreichen war

-------------------------------------------------------

Nur wer den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft.
H. v. Kleist

Prithox
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Walter_


Beiträge: 32

New PostErstellt: 09.06.03, 20:11  Betreff: Re: Verzauberte Einträge  drucken  weiterempfehlen

Hi,

dann müsste der gesamte Thread ja dennoch zu finden sein. Bei uns ist er aber weg. Und es wurde nicht der erste Eintrag gelöscht, sondern der letzte. Klickt man darauf kommt man auf das Thema, geht man aber erst ins Sub-Forum und sucht da dieses Thema, dann existiert es nicht...

:-((

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 10.06.03, 20:18  Betreff: Re: Verzauberte Einträge  drucken  weiterempfehlen

[img]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com