carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Widerspruch was die Seitenaufrufe betrifft.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Titan
New PostErstellt: 12.12.04, 22:24  Betreff: Widerspruch was die Seitenaufrufe betrifft.....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das wird vom gratis Forum behauptet:

<<<Wie viele Mitglieder können sich in einem Forum registrieren lassen?
Wie viele Beiträge kann man schreiben?
Wie viele Sub-Foren gründen?
Wie viele Umfragen erstellen?
Wie viele Dateien hochladen?
Wie viele Seitenaufrufe darf man pro Tag/Monat haben?

Nicht begrenzt. <<<<<<<<<

Als ich aber nachschaute was die Goldedition denn so mehr bietet....las ich dort , daß meine Seitenaufrufkapazität höher ist als bei der Gratisversion......bin ich also diesbezüglich doch begrenzt?

Falls ja...wie ist die Begrenzung? und was für eine Fehlermedlung erhält der user in diesem Falle.....?

danke titan
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 13.12.04, 11:56  Betreff: Re: Widerspruch was die Seitenaufrufe betrifft.....  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, das ist derzeit noch etwas missverständlich ausgedrückt auf den Informations-Seiten. Die Kapazität ist in beiden Fällen nicht begrenzt. Bei der Gold-Edition wird aber - sobald das gebuchte Kontingent an Seitenaufrufen erschöpft ist - wieder Werbung eingeblendet. Das ist der einzige Unterschied. Eine Fehlermeldung erhalten User auf keinen Fall. Schon gar nicht wird das Forum für weitere Zugriffe gesperrt oder ähnliches.

Mat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com