carookee Support-Forum Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
Ok, der 2. Versuch. Das geht ja hier vorne und hinten nicht.
Schon seit einigen Tagen gab es immer mal wieder laengere Forenausfaelle bei uns und auch das Supportforum oder andere carookee Foren waren dann nicht erreichbar.
Auch heute habe ich seit Nachmittags stundenlang versucht in mein Forum zu kommen oder wenigstens hier her und nichts ging.
Jetzt hab ich es echt mal geschafft, das nach ueber 4 Stunden.
Seit ihr da irgendetwas mit den Servern am machen oder warum kommt das jetzt wieder so oft vor?
Es ging alles so lange schon gut, auch nach dem letzten Update aber jetzt scheint es immer sclimmer zu werden und immer oefter vorzukommen das die Foren nicht zu erreichen sind.
Und es liegt nicht an mir denn keins meiner Mitglieder kann dann irgendeine carookee Seite aufrufen.
Sorry, größeres Problem heute Abend. Mittlerweile haben wir aber alles wieder im Griff und die Plattform läuft wieder. Andere Erreichbarkeitsprobleme sind mir eigentlich nicht bekannt, zumindest nich in dem Maße, dass es auffallen würde. Vielleicht informierst Du schreibst Du mal kurz eine Mail an , falls sowas mal wieder auftreten sollte.
Nun hier eine Auswahl der bei mir eingegangenen Nachrichten:
Sagt mal, passiert Euch das auch, daß Ihr immer schwerer ins Forum kommt und nur eine weiße Fläche stattdessen anstarrt. Ein Overload kann´s nicht sein bei 3 bis 5 Usern online. Manchmal geht stundenlang gar nichts. Und wenn man "drinne" ist, dann läuft alles nur schleppend langsam.
Gruß Carsten
die Antwort eines anderen Users:
Ja, Tendenz steigend. VErfolgung der Pakete versickert dann irgendwo VOR dem Foren-server, jedoch bereits im Netz-Bereich von Carookee ...
Arno Nym.
Gruß Ingrid
-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: susanx1224 [mailto:@carookee.com] Gesendet: Donnerstag, 16. Dezember 2004 16:11 An: carookee Support-Forum - Allgemein: Fragen & Antworten Betreff: Re: Forum nicht erreichbar
also behoben kann es noch nicht sein, da ich gestern schwierigkeiten hatte und heute vormittag auch wieder.
susan
_____
ENTSCHEIDUNGEN; NICHT ZUFÄLLE VERÄNDERN DAS LEBEN!
____________________ Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können