carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
forum spinnt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast

New PostErstellt: 14.12.04, 21:10  Betreff: forum spinnt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

gibt es seid der letzten woche wieder irgendwelche updates ?

seid freitag habe ich ab nachmittags probleme in meine beiden foren zu kommen (seite kann nicht angezeigt werden), auch das support läßt sich dann nicht öffnen. habe auch schon mehrfach beschwerden deswegen von meinen mitgliedern bekommen, denen es ebenso geht.

hatte am freitag auch ein neues mitglied eingeladen (privates forum), jedenfalls wenn dieses mitglied einen beitrag schreibt, stehen namen von anderen mitgliedern, vor ihren thread. wie kann dieser fehler behoben werden?

lg tonia

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee

New PostErstellt: 14.12.04, 21:26  Betreff: Re: forum spinnt  drucken  weiterempfehlen

Du könntest mir Ident-Nr. oder Kurzname des Forums mitteilen und zusätzlich den Name des Mitglieds. Ohne jegliche Infomation kann ich nur schwer herausfinden, welches Problem da besteht.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search