|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Schumacher
|
Erstellt: 15.12.04, 18:10 Betreff: Re: PM????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Mat, PM?? Wie können wir diese in den Foren ausschalten oder wegnehmen???? Die Mitglieder bekommen SEHR OFT leere PM’s, wissen nicht woher – da ja keine Absender sichtbar sind – man sieht ja nur Mitglied. Jetzt habe ich ausserdem PM’s (ausnahmsweise mit Text) bekommen, die aber zur Abwechslung nicht für mich bestimmt waren. Angeblich hat ein Mitglied direkt mit der Antwort-Mail-Funktion geantwortet – aber an jemanden anderen – nicht an mich – ich habe das Ding aber in meiner Box. Als ich auf die fehlgeleitete Mail mit einer Retourmail antwortete – ist diese NICHT angekommen. Wenn vertrauliche Sachen so unkontrolliert durch die Gegend wandern, wäre es besser, diese (Fehl-)Funktion wird gleich ganz abgeschaltet. Also wie geht das bitte, das der Button „Private Nachrichten“ ganz verschwindet? Gruß Ingrid -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Mat [mailto:@carookee.com] Gesendet: Mittwoch, 15. Dezember 2004 18:24 An: carookee Support-Forum - Allgemein: Fragen & Antworten Betreff: Re: Einloggen geht mal wieder nicht Ja, das waren die Nachbeben von gestern Abend. Mittlerweile ist aber alles wieder im Lot.
Hallo "bei mir besteht das Problem schon immer", das kann es doch nicht wirklich sein. Vielleicht schickst Du mir mal Deine Daten per PM, damit wir das Problem in den Griff bekommen.
Mat _____
Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen
____________________ Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 16.12.04, 12:34 Betreff: Re: Einloggen geht mal wieder nicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und heute vormittag ging wieder mal nichts mehr - von ca. 10 bis ca. 12h System-Status auf "Check". Gings anderen auch so?
Wär toll, wenn das System bald wieder zuverlässiger wird!
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 16.12.04, 12:40 Betreff: Re: Einloggen geht mal wieder nicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Mir ging es genauso! Und seit neuesten fliegt ich ständig aus meinem Forum raus wenn ich einen Beitrag geschrieben habe. Muss mich andauernt neu einloggen.
Ich bin echt so genervt davon!!! Irgendwann macht es den Usern keinen Spaß mehr!!!
*Grummel* Ich bin irgendwie echt sauer!!!
Grüße
P.S.: Ich find es ja nur so schade, weil es ja sonst super ist!!!
|
|
nach oben |
|
|
SirCis
|
Erstellt: 16.12.04, 13:51 Betreff: Re: Einloggen geht mal wieder nicht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Hallo!
Mir ging es genauso! Und seit neuesten fliegt ich ständig aus meinem Forum raus wenn ich einen Beitrag geschrieben habe. Muss mich andauernt neu einloggen. |
Ein ähnliches Problem (oder ist es das gleiche?) hab ich auch schon bemerkt - ich glaube, das liegt daran, wenn man sich gleichzeitig in verschiedenen carookee-Foren bewegt und dort mit unterschiedlichen Usernamen registriert ist... Da flieg ich dann auch immer raus...
Kann das sein, Mat?
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 16.12.04, 14:58 Betreff: Re: PM????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hmm, also ich hab das auch manchmal. Bei mir ist das aber so, wenn ich mit einem Nick in 2 verschiedenen Foren unterwegs bin werde ich bei dem ersten Forum wo ich mich eingeloggt habe nach einer Zeit wieder rausgeschmissen.
Lieben Gruss Keres
|
|
nach oben |
|
|
|
|