carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schaffe einfach nicht, Mitglieder zu Moderatoren zu machen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast


Beiträge: 23
Ort: Weisendorf

New PostErstellt: 11.12.04, 15:21  Betreff: Schaffe einfach nicht, Mitglieder zu Moderatoren zu machen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kann es mir vielleicht noch jemand erklären?

Weil die Benutzergruppe Moderator ist erstellt. Dort ist auch schon eine Person hinzugefügt. Nur wenn ich dann bei moderator die Benutzergruppe Moderator eingeb, geht es trotzdem nicht.

Und wo steht dann im Forum, wer Moderator da is?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


Beiträge: 2

New PostErstellt: 11.12.04, 19:31  Betreff: Re: Schaffe einfach nicht, Mitglieder zu Moderatoren zu machen  drucken  weiterempfehlen

Carookee hat manchmal ein paar Maken. Ich konnte auch mal 2 Wochen lang die Sicherheitseinstellungen ändern.
Moderatoren werden nirgentswo angezeigt. Man kann sie nur an ihrem Titel bei Beiträgen erkennen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hazelnuzz


Beiträge: 23
Ort: Weisendorf

New PostErstellt: 11.12.04, 19:36  Betreff: Re: Schaffe einfach nicht, Mitglieder zu Moderatoren zu machen  drucken  weiterempfehlen

Das steht aber bei der betreffenden Person nicht dabei.
*heul*

(PS: iCh bin der Gast, hab mich jetzt registriert)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 13.12.04, 11:41  Betreff: Re: Schaffe einfach nicht, Mitglieder zu Moderatoren zu machen  drucken  weiterempfehlen

Die Benutzergruppe muss im entsprechenden Sub-Forum unter "Moderation" ausgewählt werden. Und das jeweilige Mitglied muss dieser Benutzergruppe angehören. Das wars eigentlich, mehr ist nicht zu tun.

Moderatoren werden bisher im Forum selbst nicht als solche gekennzeichnet, das kommt noch...

Mat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hazelnuzz


Beiträge: 23
Ort: Weisendorf

New PostErstellt: 15.12.04, 20:06  Betreff: Re: Schaffe einfach nicht, Mitglieder zu Moderatoren zu machen  drucken  weiterempfehlen

Ja, jetzt steht auch unter dem Namen Moderator. Aber er hat mir gesagt, dass er keine Beiträge verschieben kann etc.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com