|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 09.12.04, 14:17 Betreff: vom Admin zum Mitglied!!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin als ich mich bei einem anderen Forum angemeldet habe von einem Admin zum Mitglied degradiert wurden. Ich bin jetzt bei der Mitglieder Anzeige letzter. Ich muss mich jetzt in Gruppen einfügen um überhaupt noch Zugriff auf Dateien zu bekommen. Wie kann ich das wieder korrigieren oder wer kann es?
[editiert: 09.12.04, 14:18 von ]
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 13.12.04, 11:39 Betreff: Re: vom Admin zum Mitglied!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Forum-Kurzname oder Ident-Nr.?
|
|
nach oben |
|
|
Marcelx
|
Erstellt: 13.12.04, 16:45 Betreff: Re: vom Admin zum Mitglied!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi, Ich bin der Gast von oben. Die ID weis ich nicht mehr, mein Forum ist hier zu finden: http://die-maden.carookee.com
Mein Problem: Nachdem ich mich bei einem anderen carookee Forum angemeldet habe, stand zwar noch überall da, dass ich Admin bin, aber es gibt zwei Probleme: 1.Zuerst das kleine. Ich wurde ganz an das Ende der Mitgliederliste geschrieben. 2.Ich komme jetzt bei den Mitgliedern vor und hab normal nur die Rechte eines Gastes, außer das ich alles sehen kann. Also hab ich mich selbst zum Moderator gemacht, um noch einigermaßen das Forum zu betreiben. Immer wenn ich die Benutzergruppen gespeichert habe kam verständlicher weise die Meldung: " • Dieser Name existiert bereits.". Die Einstellung im Administrator-Bereich kann ich aber noch regeln. Ich hoffe man kann das wieder hinkriegen.
schonmal Danke im vorraus
mfg Marcelx
|
|
nach oben |
|
|
Marcelx
|
Erstellt: 17.12.04, 14:26 Betreff: Re: vom Admin zum Mitglied!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Geht das Problem nicht zu beheben???
|
|
nach oben |
|
|
|