carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bei einen unserer Foren Mitglieder werden keine Bilder im Beitrag angezeigt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast

Ort: Atzelgift

New PostErstellt: 17.12.04, 12:35  Betreff: Bei einen unserer Foren Mitglieder werden keine Bilder im Beitrag angezeigt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen einer unser Mitgleider im Forum hat das Problem
das sämtliche Bilder bei Ihm nicht angezeigt werden?

Woran könnte das Liegen?
Der er der einzigste bei uns ist hab ich Ihm schon gesagt er soll mal die Sicherheitseinstellungen seines Browsers prüfen, daran scheints aber auch nciht zu liegen?

Hab jetzt schon die Forensuche benutzt und nichts zu diesem besonderen Thema gefunden..

Evtl. kann mir ja hier jemand einen Tipp geben?

Danke im voraus...

nach oben
Ralf.


New PostErstellt: 17.12.04, 12:45  Betreff: Re: Bei einen unserer Foren Mitglieder werden keine Bilder im Beitrag angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ich hab' das vor ein paar Tagen auch schon mal gehabt: ein Neustart von Windows und das Problem war behoben.

nach oben
Gast

Ort: Atzelgift

New PostErstellt: 17.12.04, 12:48  Betreff: Re: Bei einen unserer Foren Mitglieder werden keine Bilder im Beitrag angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Naja bei Ihm besteht das Problem ja schon mehrere Tage/Wochen und ich denke mal das er in diesem Zeitraum seinen PC öfters mal Neu gestartet hat.

nach oben
Ralf.


New PostErstellt: 17.12.04, 12:57  Betreff: Re: Bei einen unserer Foren Mitglieder werden keine Bilder im Beitrag angezeigt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    ich denke mal das er in diesem Zeitraum seinen PC öfters mal Neu gestartet hat.
Davon ist auszugehen - aber dann weiß ich leider auch nicht weiter ...

nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 17.12.04, 13:35  Betreff: Re: Bei einen unserer Foren Mitglieder werden keine Bilder im Beitrag angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Hmm, da weiss ich auch nicht was es sein koennte.

Das Einzige was mir dazu einfaellt ist das er mal in seinem Browser unter "Absicht"-> "Codierung" oder "Zeichencodierung" nachschauen kann ob sich da was verstellt hat.
Oder da mal einfach verschiedene Codierungen testet ob es sich dann was aendert.

Lieben Gruss
Keres







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 17.12.04, 14:12  Betreff: Re: Bei einen unserer Foren Mitglieder werden keine Bilder im Beitrag angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Werden die Bilder einfach nicht angezeigt oder stattdessen ein rotes X? Was sagt denn die Option im Menü Extras > Internetoptionen > Erweitert > Multimedia > Bilder anzeigen? Das ist auf jeden Fall die Funktion, die im Explorer das Anzeigen von Bildern steuert. Dort sollte ein Häkchen gesetzt sein.

Mat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast

Ort: Atzelgift

New PostErstellt: 17.12.04, 14:14  Betreff: Re: Bei einen unserer Foren Mitglieder werden keine Bilder im Beitrag angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ich hab Ihm mal geschrieben das er sich hier mal melden soll am besten mit nem Screenshot....

nach oben
Gast

Ort: LE

New PostErstellt: 17.12.04, 16:16  Betreff: Re: Bei einen unserer Foren Mitglieder werden keine Bilder im Beitrag angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Bei allen Bilder bzw, auch bei Dateianhängen steht carookee kein zugriff ?

Was muß geändert werden ist nur im carookee Forum , in allen anderen Foren geht alles kann also nicht am Explorer liegen.Sondern nur an carookee einstellungen!

mfg Whisperwolf!

nach oben
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 19.12.04, 15:21  Betreff: Re: Bei einen unserer Foren Mitglieder werden keine Bilder im Beitrag angezeigt  drucken  weiterempfehlen

kommt sicher darauf an wo die pix lagern,sind die in einem für bestimmte mitglieder freigeschaltetet subforum,lassen die sich nicht mit einem z.b.öffentlichen subforum verlinken,umgekehrt geht das.Das geht aber nur innerhalb von karotte,nach draußen müssen die nee hotlinksperre eingebaut haben :-((



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com