carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
warum ist jetzt alles englisch?????????????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
susanx1224

New PostErstellt: 19.12.04, 19:49  Betreff: warum ist jetzt alles englisch?????????????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

he warum ist jetzt alles englisch?????

ich möchte wieder alles deutsch haben!!!!

danke,

susan
susanx1224

New PostErstellt: 19.12.04, 19:56  Betreff: Re: warum ist jetzt alles englisch?????????????  drucken  weiterempfehlen

hm irgendwie von geisterhand gab es keine spracheinstellung mehr bei mir.

hat sich inzwischen erledigt.

aber hier ist ja auch jetzt englisch angesagt.

spielt mat wieder im hintergrund???

susan
sunny

New PostErstellt: 19.12.04, 19:59  Betreff: Re: warum ist jetzt alles englisch?????????????  drucken  weiterempfehlen

Hi susan

bei mir haben vorhin bei den Einstellungen auch plötzlich die Funktionen verrückt gespielt und es war alle paar Minuten etwas anderes angezeigt! Nun scheint alles wieder normal zu sein....Hoffe ich wenigstens sehr!!!!!!

Gruß

sunny

www.carookee.com/forum/Anja
susanx1224

New PostErstellt: 19.12.04, 21:14  Betreff: Re: warum ist jetzt alles englisch?????????????  drucken  weiterempfehlen

jo bei mir auch mal so mal so.

also mat spielt mal wieder im hintergrund.

danke dir und bis bald,

susan
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 19.12.04, 21:21  Betreff: Re: warum ist jetzt alles englisch?????????????  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Der spielt aber in letzter Zeit ziehmlich viel im Hintergrund *G*

Lieben Gruss
Keres

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sunny

New PostErstellt: 19.12.04, 22:00  Betreff: Re: warum ist jetzt alles englisch?????????????  drucken  weiterempfehlen

*grins* - jo, aber etwas weniger DORT im Hintergrund und etwas mehr HIER im Vordergrund wär bestimmt den meisten lieber :-9)))

Gute Nacht

sunny

<hr><a href="http://www.carookee.com/forum/Anja."><u><br><b>Sunny`s Forum</b></u></a>

[editiert: 19.12.04, 22:43 von sunny]
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 19.12.04, 22:44  Betreff: Re: warum ist jetzt alles englisch?????????????  drucken  weiterempfehlen

Naja, er ist ja in letzter Zeit schon oefter mal hier wie frueher und hat es mit uns ja auch nicht immer so leicht *G*

Lieben Gruss
Keres

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee

New PostErstellt: 22.12.04, 12:53  Betreff: Re: warum ist jetzt alles englisch?????????????  drucken  weiterempfehlen

Hey, so viel wie noch vor einem Jahr spielen wir nicht mehr.
Wenn die Spracheinstellung nicht in den Foren-Einstellungen oder im Profil fest eingestellt ist, wird die Sprache automatisch ermittelt anhand der Herkunft des Surfers. Und die wiederum wird vom Browser festgelegt. Ein englischsprachiger Firefox z.B. kann deshalb zu einer falschen Darstellung führen. Also immer deutsche Installationen nehmen, dann passt das schon.

Matä
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search