Autor |
Beitrag |
susanx1224
|
Erstellt: 19.12.04, 19:49 Betreff: warum ist jetzt alles englisch?????????????
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
he warum ist jetzt alles englisch?????
ich möchte wieder alles deutsch haben!!!!
danke,
susan
|
|
nach oben |
|
|
susanx1224
|
Erstellt: 19.12.04, 19:56 Betreff: Re: warum ist jetzt alles englisch?????????????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hm irgendwie von geisterhand gab es keine spracheinstellung mehr bei mir.
hat sich inzwischen erledigt.
aber hier ist ja auch jetzt englisch angesagt.
spielt mat wieder im hintergrund???
susan
|
|
nach oben |
|
|
sunny
|
Erstellt: 19.12.04, 19:59 Betreff: Re: warum ist jetzt alles englisch?????????????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi susan
bei mir haben vorhin bei den Einstellungen auch plötzlich die Funktionen verrückt gespielt und es war alle paar Minuten etwas anderes angezeigt! Nun scheint alles wieder normal zu sein....Hoffe ich wenigstens sehr!!!!!!
Gruß
sunny
www.carookee.com/forum/Anja
|
|
nach oben |
|
|
susanx1224
|
Erstellt: 19.12.04, 21:14 Betreff: Re: warum ist jetzt alles englisch?????????????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jo bei mir auch mal so mal so.
also mat spielt mal wieder im hintergrund.
danke dir und bis bald,
susan
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 19.12.04, 21:21 Betreff: Re: warum ist jetzt alles englisch?????????????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Der spielt aber in letzter Zeit ziehmlich viel im Hintergrund *G*
Lieben Gruss Keres
|
|
nach oben |
|
|
sunny
|
Erstellt: 19.12.04, 22:00 Betreff: Re: warum ist jetzt alles englisch?????????????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*grins* - jo, aber etwas weniger DORT im Hintergrund und etwas mehr HIER im Vordergrund wär bestimmt den meisten lieber :-9)))
Gute Nacht
sunny
<hr><a href="http://www.carookee.com/forum/Anja."><u><br><b>Sunny`s Forum</b></u></a>
[editiert: 19.12.04, 22:43 von sunny]
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
Erstellt: 19.12.04, 22:44 Betreff: Re: warum ist jetzt alles englisch?????????????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja, er ist ja in letzter Zeit schon oefter mal hier wie frueher und hat es mit uns ja auch nicht immer so leicht *G*
Lieben Gruss Keres
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 22.12.04, 12:53 Betreff: Re: warum ist jetzt alles englisch?????????????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey, so viel wie noch vor einem Jahr spielen wir nicht mehr. Wenn die Spracheinstellung nicht in den Foren-Einstellungen oder im Profil fest eingestellt ist, wird die Sprache automatisch ermittelt anhand der Herkunft des Surfers. Und die wiederum wird vom Browser festgelegt. Ein englischsprachiger Firefox z.B. kann deshalb zu einer falschen Darstellung führen. Also immer deutsche Installationen nehmen, dann passt das schon.
Matä
|
|
nach oben |
|
|
|