carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spam bei Forumsusern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast

New PostErstellt: 27.11.04, 15:41  Betreff: Spam bei Forumsusern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

nun mal eine etwas ernste Frage: sagt mal, bekommt ihr auch so viel Spam? Bzw. meine Mitglieder beschweren sich, dass sie zugespammt werden, seit sie sich im Forum angemeldet haben?!?

Nachweislich haben sich ein paar Mitglieder nur im Forum angemeldet und ihre E-Mail natürlich hinterlegt - und sie bekommen Unmengen Spam; ich seit kurzem auch, aber ich habe natürlich bei vielen Diensten meine E-Mail Addy eingetragen.

Wie sieht das bei Euch aus?

Liebe Grüße,
Tami

Ilona

New PostErstellt: 02.01.05, 22:50  Betreff: Re: Spam bei Forumsusern  drucken  weiterempfehlen

Heute sprach mich auch ein User meines Forums darauf an und diese Mails kommen mit einer Ellenlangen Zahlen-Buchstabenverbindung und am ende @Caraookee.com
Ich habe das allerdings auch erst von einem User gehört, gut mein Forum hat auch leider noch nicht so viele. Ich selber bekomme solche Mails nicht.

bullyfriends

New PostErstellt: 03.01.05, 21:35  Betreff: Re: Spam bei Forumsusern  drucken  weiterempfehlen

Das kann ich nicht bestätigen.

Eine Erfahrung kann ich aber bekanntmachen: habe eine e-mail eingerichtet nirgends bekannt gemacht und dort erhalte ich Spammails.

Es ist leider auch so, daß in meinem namen Spammails an Carookee versendet werden... das ist sehr komisch...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies

New PostErstellt: 04.01.05, 12:44  Betreff: Re: Spam bei Forumsusern  drucken  weiterempfehlen

und ihr seit euch sicher,das ihr euch da nix auf euren pc eingefangen habt ???
Das hört sich eigentlich stark nach wurm oder trojaner an,checkt mal die kiste mit entsprechender software durch,sicher ist sicher !!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-

New PostErstellt: 04.01.05, 13:36  Betreff: Re: Spam bei Forumsusern  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Cat78
    Heute sprach mich auch ein User meines Forums darauf an und diese Mails kommen mit einer Ellenlangen Zahlen-Buchstabenverbindung und am ende @Caraookee.com
    Ich habe das allerdings auch erst von einem User gehört, gut mein Forum hat auch leider noch nicht so viele. Ich selber bekomme solche Mails nicht.
sind da auch noch anhänge dabei? das scheinen keine mails von carookee zu sein , die haben carookee@com (ohne das zusätzliche a)

bisher hab ich auch keine so mails bekommen , hoffentlich bleibts auch so.-)

Gruss<br>-Merlin-

[editiert: 04.01.05, 13:37 von -Merlin-]
Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies

New PostErstellt: 04.01.05, 14:09  Betreff: Re: Spam bei Forumsusern  drucken  weiterempfehlen

hier hab ich mal ein paar links zu,sauberer und leicht zu bedienender,kostenloser sicherheits-software

Window Washer v5 Retail 1.94Mb
http://sales.webroot.com/downloads/registered/links/wwsetup1_158628.exe
der sollte auf keinem pc fehlen

CWSchredder (killt trojaner)
http://www.giza-web.de/html/cwshredder-anleitung.html

hier gibt es die passende Ergänzung...
http://board.protecus.de/showtopic.php?threadid=9391

hier nenn kostenlosen Antivirus (soll sogar der beste sein)
http://www.free-av.de/

den washer und den shredder starten,danach ist die kiste normalerweise sauber

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search