|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Quinton Steele
|
Erstellt: 06.01.05, 20:02 Betreff: Alte carookee version in neue Version transferieren?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
als ich zu Testzwecken ein neues Forum eröffnet habe, bin ich beinahe aus allen Wolken gefallen, beim Antwortschreiben gibts soooo viele neue Optionen ...
Jetzt meine Frage: Kann man sein altes Forum, samt Mitglieder+Beiträge etc, pipapo in das neue transferieren? Ist transferieren überhaupt der richtige Ausdruck dafür :-)) ? Wenn ja, wie funktioniert das?
Bütte, Bütte, ist sehr wichtig!!!
Allerliebt ~Quinton Steele~
|
|
nach oben |
|
|
-Merlin-
|
Erstellt: 06.01.05, 20:12 Betreff: Re: Alte carookee version in neue Version transferieren?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo
was ist den ne alte carooke version ? ich denke du müsstest alle features , die du in deinem testforum hast , auch in deinem "alten" haben . wie alt ist denn das "alte" ?
mmmhhhhh beim antwortschreiben neue features ......... hast du in deinem alten forum eventuell noch den design editor deaktiviert ? das könntest du meinen ..........
Gruss -Merlin-
|
|
nach oben |
|
|
Quinton Steele
|
Erstellt: 06.01.05, 20:15 Betreff: Re: Alte carookee version in neue Version transferieren?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Designeditor? Wo, was wie?
|
|
nach oben |
|
|
-Merlin-
|
Erstellt: 06.01.05, 21:25 Betreff: Re: Alte carookee version in neue Version transferieren?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
den findest du unter einstellungen-erweitert ,etwas nach unten scrollen und los gehts:-)
Gruss -Merlin-
Dateianlagen:
design.jpg (43 kByte, 866 x 223 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
-Merlin-
|
Erstellt: 06.01.05, 21:29 Betreff: Re: Alte carookee version in neue Version transferieren?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Mat
da zwei meiner mods probleme mit dem DE haben : wäre es möglich den DE auch nur für admins frei zu geben ? das geht bisher noch nicht und ich würde gerne mit dem DE testen, ohne das die mods den automatisch aktiviert bekommen.
Gruss -Merlin-
|
|
nach oben |
|
|
Quinton Steele
|
Erstellt: 06.01.05, 22:21 Betreff: Re: Alte carookee version in neue Version transferieren?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Merlin!!!! Du hast mir die Augen geöffnet....
|
|
nach oben |
|
|
|
|