carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alte carookee version in neue Version transferieren?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Quinton Steele


Beiträge: 15
Ort: London, of course


New PostErstellt: 06.01.05, 20:02  Betreff: Alte carookee version in neue Version transferieren?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

als ich zu Testzwecken ein neues Forum eröffnet habe, bin ich beinahe aus allen Wolken gefallen, beim Antwortschreiben gibts soooo viele neue Optionen ...

Jetzt meine Frage: Kann man sein altes Forum, samt Mitglieder+Beiträge etc, pipapo in das neue transferieren? Ist transferieren überhaupt der richtige Ausdruck dafür :-)) ? Wenn ja, wie funktioniert das?

Bütte, Bütte, ist sehr wichtig!!!

Allerliebt ~Quinton Steele~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 06.01.05, 20:12  Betreff: Re: Alte carookee version in neue Version transferieren?  drucken  weiterempfehlen

hallo

was ist den ne alte carooke version ? ich denke du müsstest alle features , die du in deinem testforum hast , auch in deinem "alten" haben . wie alt ist denn das "alte" ?

mmmhhhhh beim antwortschreiben neue features ......... hast du in deinem alten forum eventuell noch den design editor deaktiviert ? das könntest du meinen ..........

Gruss
-Merlin-
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Quinton Steele


Beiträge: 15
Ort: London, of course


New PostErstellt: 06.01.05, 20:15  Betreff: Re: Alte carookee version in neue Version transferieren?  drucken  weiterempfehlen

Designeditor? Wo, was wie?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 06.01.05, 21:25  Betreff: Re: Alte carookee version in neue Version transferieren?  drucken  weiterempfehlen

den findest du unter einstellungen-erweitert ,etwas nach unten scrollen und los gehts:-)

Gruss
-Merlin-



Dateianlagen:

design.jpg (43 kByte, 866 x 223 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 06.01.05, 21:29  Betreff: Re: Alte carookee version in neue Version transferieren?  drucken  weiterempfehlen

@ Mat

da zwei meiner mods probleme mit dem DE haben : wäre es möglich den DE auch nur für admins frei zu geben ? das geht bisher noch nicht und ich würde gerne mit dem DE testen, ohne das die mods den automatisch aktiviert bekommen.

Gruss
-Merlin-
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Quinton Steele


Beiträge: 15
Ort: London, of course


New PostErstellt: 06.01.05, 22:21  Betreff: Re: Alte carookee version in neue Version transferieren?  drucken  weiterempfehlen

Danke Merlin!!!! Du hast mir die Augen geöffnet....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com