Mat
Team carookee
|
Erstellt: 07.01.05, 18:00 Betreff: Re: Ein neues Problem bei Mitglieder-Anmeldung |
|
|
Achso, jetzt ist mir das klar. Die E-Mail-Adresse im Profil des Users siehst nur du, weil du als Administrator eingeloggt bist. Logge dich mal aus und schau dir nochmals das Profil an, dann ist die Adresse nicht sichbar (es sei denn, der User gibt sie explitit als sichtbar frei).
Andere Daten wie Name und Ort sind für jeden sichtbar, sobald sie ein User ins Profil speichert. Das sind aber auch alles keine Pflichtfelder bei der Anmeldung, logisch. Geplant sind hier noch weitere Einstellungsmöglichkeiten, um festzulegen, wer was sehen darf.
Im Moment finde ich alles aber sehr logisch: Gibst du was ins Profil ein, können andere das sehen. Nur die E-Mail-Adresse ist lediglich für den Administrator sichtbar, kann aber auch für andere offengelegt werden.
Übrigens - ich sag's immer wieder gern - angezeigte E-Mail-Adressen sind vor Spam-Robotern geschützt, die das Internet nach Adressen abgrasen. Diese erkennen unsere dargestellten Adressens nicht.
|
|