carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kann ich einem einzelnen user einen besonderen rang geben ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
techmaster_p.e.b.

Ort: München

New PostErstellt: 19.06.03, 19:06  Betreff: Kann ich einem einzelnen user einen besonderen rang geben ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

mich würde interessieren ob ich einem einzelnen user sozusagen anstatt seinem rang einen besonderen geben kann den er immer behält, auch wenn sich seine beitragszahl ändert?

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Finswimmer


Beiträge: 124
Ort: Langen


New PostErstellt: 19.06.03, 19:46  Betreff: Re: Kann ich einem einzelnen user einen besonderen rang geben ?  drucken  weiterempfehlen

geht bis jetzt nur, wenn du ihn zum moderator oder adminstrator machst...

Webmaster
------
The worst day finswimming is better than the best day school
---
finswimming is live; the rest is just detail
---
So tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legt, es kommt jedesmal jemand, der es schafft aufrecht darunter durch zu gehen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
techmaster_p.e.b.

Ort: München

New PostErstellt: 19.06.03, 20:05  Betreff: Re: Kann ich einem einzelnen user einen besonderen rang geben ?  drucken  weiterempfehlen

schade
trotzdem danke

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
maddog

Ort: Krefeld

New PostErstellt: 20.06.03, 12:09  Betreff: Re: Kann ich einem einzelnen user einen besonderen rang geben ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: korintenkacker2005
    geht bis jetzt nur, wenn du ihn zum moderator oder adminstrator machst...
Kann ich dann einem Admin ein eigenes Rangsymbol machen?
Wenn ja wie?

€: Was mir grad aufgefallen ist: Wie kann ich eigentlich ein User zum Moderator machen?


[editiert: 20.06.03, 12:10 von maddog]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Finswimmer


Beiträge: 124
Ort: Langen


New PostErstellt: 20.06.03, 12:20  Betreff: Re: Kann ich einem einzelnen user einen besonderen rang geben ?  drucken  weiterempfehlen

ein admin hat dann halt alle sternchen voll.

aber ansonsten kannst du da, glaube ich, wenig machen...

nun zu dem moderator:
www.carookee.com/my
dann auf dein forum
einstellungen
sub-foren
eins auswählen
und dann auf Moderation

dort kannst du dann die user auswählen.
sie müssen aber vorher in einer gruppe sein...

Hoffe es hilft dir weiter...


Webmaster
------
The worst day finswimming is better than the best day school
---
finswimming is live; the rest is just detail
---
So tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legt, es kommt jedesmal jemand, der es schafft aufrecht darunter durch zu gehen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
maddog

Ort: Krefeld

New PostErstellt: 20.06.03, 12:28  Betreff: Re: Kann ich einem einzelnen user einen besonderen rang geben ?  drucken  weiterempfehlen

Vielen dank. Das mit dem Moderator hat geklappt.

Und schade das das mit dem Rangsymbol net klappt, weil jetzt hat ja ein Admin genauso viel Sterne wie der User der die meissten Beiträge hat. Und das wollte ich vermeiden.

Trotzdem Danke!

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HHE


Beiträge: 26
Ort: Münster


New PostErstellt: 20.06.03, 12:36  Betreff: Re: Kann ich einem einzelnen user einen besonderen rang geben ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: maddog
    ... weil jetzt hat ja ein Admin genauso viel Sterne wie der User der die meissten Beiträge hat. Und das wollte ich vermeiden.
Das Problem habe ich so gelöst: dem höchsten Rang habe ich ein Admin-Schildchen zugeordnet. Die Anzahl an Beiträgen, die zum Erreichen dieses Ranges notwendig ist, habe ich utopisch hoch angesetzt (in diesem Fall 10.000 ;-)) und schon hat der Admin automatisch ein eigenes Rangsymbol.

Die Ränge müssen dabei aber einer eindeutigen Beitragszahl zugeordnet werden (also automatische Berechnung abschalten).

Sollte irgendein Freak in 30 Jahren doch mal die 10.000 erreichen, wird einfach noch eine Null angehängt.

Good luck,

HHE

--
>>I'M IN A BAND, WE'RE REASONABLY SUCCESSFUL,
I'VE GOT A VERY NICE SUIT - I'M NOT EVEN A BAD PERSON - SO WHY CAN'T I GET A SHAG? <<
[Colin Greenwood, Radiohead, Artikel im Melody-Maker, 1995]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
maddog

Ort: Krefeld

New PostErstellt: 20.06.03, 12:38  Betreff: Re: Kann ich einem einzelnen user einen besonderen rang geben ?  drucken  weiterempfehlen

Danke.
Die idee hat ich auch schon. Werd sie dann wohl übernehmen. :D

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com