carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
warum funktioniert nun auch der einfache Editor nicht mehr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Heidi*

New PostErstellt: 15.01.05, 03:15  Betreff: warum funktioniert nun auch der einfache Editor nicht mehr  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hatte ja schon gewechselt, aber nun geht der auch nicht mehr. Was ist los?

ieber Gruß, Heidi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-

New PostErstellt: 15.01.05, 09:18  Betreff: Re: warum funktioniert nun auch der einfache Editor nicht mehr  drucken  weiterempfehlen

hallo Heidi

was geht denn nicht ? ich hab bisher mit dem einfachen editor keine probleme , auch jetzt nicht.

Gruss
-Merlin-
Website dieses Mitglieds aufrufen
Heidi*

New PostErstellt: 15.01.05, 12:52  Betreff: Re: warum funktioniert nun auch der einfache Editor nicht mehr  drucken  weiterempfehlen

Ich verwende Firefox, evtl. kann es ja daran liegen. Glaub ich aber nicht so ganz, weil es dort vorher funktionierte. Wenn ich nun aber markiere und dann z.B. auf "B" klicke erscheint nur hinter dem Wort die Formatierung......Ich müsste also alles per Hand eingeben....mmhh....

ieber Gruß, Heidi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 15.01.05, 14:08  Betreff: Re: warum funktioniert nun auch der einfache Editor nicht mehr  drucken  weiterempfehlen

es liegt tatsächlich am firefox :-((

Klonies
Heidi*

New PostErstellt: 15.01.05, 14:47  Betreff: Re: warum funktioniert nun auch der einfache Editor nicht mehr  drucken  weiterempfehlen

Mist, dann muss ich den von mir nicht mehr geliebten IE einsetzen...Danke für die Antwort,

ieber Gruß, Heidi

Gast

New PostErstellt: 15.01.05, 17:15  Betreff: Re: warum funktioniert nun auch der einfache Editor nicht mehr  drucken  weiterempfehlen

bei mir haben die Formatierungen nie geklappt, hab das auch mal angesprochen und es sollte behoben werden, klappt aber immer noch nicht

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heidi*

New PostErstellt: 15.01.05, 18:23  Betreff: Re: warum funktioniert nun auch der einfache Editor nicht mehr  drucken  weiterempfehlen

Warst Du damals auch mir Firefox unterwegs?

ieber Gruß, Heidi

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search