Autor |
Beitrag |
Heidi*
|
Erstellt: 15.01.05, 03:15 Betreff: warum funktioniert nun auch der einfache Editor nicht mehr
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hatte ja schon gewechselt, aber nun geht der auch nicht mehr. Was ist los?
ieber Gruß, Heidi
|
|
nach oben |
|
|
-Merlin-
|
Erstellt: 15.01.05, 09:18 Betreff: Re: warum funktioniert nun auch der einfache Editor nicht mehr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo Heidi
was geht denn nicht ? ich hab bisher mit dem einfachen editor keine probleme , auch jetzt nicht.
Gruss -Merlin-
|
|
nach oben |
|
|
Heidi*
|
Erstellt: 15.01.05, 12:52 Betreff: Re: warum funktioniert nun auch der einfache Editor nicht mehr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich verwende Firefox, evtl. kann es ja daran liegen. Glaub ich aber nicht so ganz, weil es dort vorher funktionierte. Wenn ich nun aber markiere und dann z.B. auf "B" klicke erscheint nur hinter dem Wort die Formatierung......Ich müsste also alles per Hand eingeben....mmhh....
ieber Gruß, Heidi
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 15.01.05, 14:08 Betreff: Re: warum funktioniert nun auch der einfache Editor nicht mehr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
es liegt tatsächlich am firefox :-((
Klonies
|
|
nach oben |
|
|
Heidi*
|
Erstellt: 15.01.05, 14:47 Betreff: Re: warum funktioniert nun auch der einfache Editor nicht mehr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mist, dann muss ich den von mir nicht mehr geliebten IE einsetzen...Danke für die Antwort,
ieber Gruß, Heidi
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 15.01.05, 17:15 Betreff: Re: warum funktioniert nun auch der einfache Editor nicht mehr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bei mir haben die Formatierungen nie geklappt, hab das auch mal angesprochen und es sollte behoben werden, klappt aber immer noch nicht
|
|
nach oben |
|
|
Heidi*
|
Erstellt: 15.01.05, 18:23 Betreff: Re: warum funktioniert nun auch der einfache Editor nicht mehr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Warst Du damals auch mir Firefox unterwegs?
ieber Gruß, Heidi
|
|
nach oben |
|
|
|