carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neuer Beitrag über Mailingliste erstellen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 13.01.05, 17:35  Betreff: Neuer Beitrag über Mailingliste erstellen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöchen zusammen :-)

Unser Forum ist gerade geboren...... sorry, für eine evtl. dämliche Frage ;-)

Welche e-Mail-Adresse muss ich eingeben, damit carookee "weiß", in welche Rubrik (Sub-Forum?) im Forum mein neu eröffnetes Thema hingehört???
Gast
New PostErstellt: 15.01.05, 09:24  Betreff: Re: Neuer Beitrag über Mailingliste erstellen  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen :-)

Kann mir echt niemand eine Antwort geben????? :-(
-Merlin-

New PostErstellt: 15.01.05, 09:35  Betreff: Re: Neuer Beitrag über Mailingliste erstellen  drucken  weiterempfehlen

Zitat:
    Welche e-Mail-Adresse muss ich eingeben, damit carookee "weiß", in welche Rubrik (Sub-Forum?) im Forum mein neu eröffnetes Thema hingehört???
hallo

also ich versteh nicht was du meinst , sorry.

möchtest du per mail ein neues thema im forum eröffnen ?

Gruss
-Merlin-
Website dieses Mitglieds aufrufen
Nilukids

New PostErstellt: 15.01.05, 17:37  Betreff: Re: Neuer Beitrag über Mailingliste erstellen  drucken  weiterempfehlen

ja, so war es wohl gemeint :-)

Einige unsere Forum-User möchten lieber weiterhin die mailing Funktion beibehalten.

Jetzt ist halt die Frage, wie man es anstellt, per mail einen neuen Beitrag im Forum zu eröffnen......

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Monsterchen

New PostErstellt: 16.01.05, 08:09  Betreff: Re: Neuer Beitrag über Mailingliste erstellen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Nilukids
    ja, so war es wohl gemeint :-)

Einige unsere Forum-User möchten lieber weiterhin die mailing Funktion beibehalten.

Jetzt ist halt die Frage, wie man es anstellt, per mail einen neuen Beitrag im Forum zu eröffnen......
Yepp :-)

Wenn ich die Mailinglisten-Funktion nutze, an welche Mailadresse und mit welchem Betreff kann ich ein neues Thema eröffnen, das dann auch im Forum in der "richtigen" Kategorie erscheint??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search