|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 13.01.05, 17:35 Betreff: Neuer Beitrag über Mailingliste erstellen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallöchen zusammen :-)
Unser Forum ist gerade geboren...... sorry, für eine evtl. dämliche Frage ;-)
Welche e-Mail-Adresse muss ich eingeben, damit carookee "weiß", in welche Rubrik (Sub-Forum?) im Forum mein neu eröffnetes Thema hingehört???
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 15.01.05, 09:24 Betreff: Re: Neuer Beitrag über Mailingliste erstellen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallöchen :-)
Kann mir echt niemand eine Antwort geben????? :-(
|
|
nach oben |
|
|
-Merlin-
|
Erstellt: 15.01.05, 09:35 Betreff: Re: Neuer Beitrag über Mailingliste erstellen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
Welche e-Mail-Adresse muss ich eingeben, damit carookee "weiß", in welche Rubrik (Sub-Forum?) im Forum mein neu eröffnetes Thema hingehört??? |
hallo
also ich versteh nicht was du meinst , sorry.
möchtest du per mail ein neues thema im forum eröffnen ?
Gruss -Merlin-
|
|
nach oben |
|
|
Nilukids
|
Erstellt: 15.01.05, 17:37 Betreff: Re: Neuer Beitrag über Mailingliste erstellen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, so war es wohl gemeint :-)
Einige unsere Forum-User möchten lieber weiterhin die mailing Funktion beibehalten.
Jetzt ist halt die Frage, wie man es anstellt, per mail einen neuen Beitrag im Forum zu eröffnen......
|
|
nach oben |
|
|
Monsterchen
|
Erstellt: 16.01.05, 08:09 Betreff: Re: Neuer Beitrag über Mailingliste erstellen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Nilukids
ja, so war es wohl gemeint :-)
Einige unsere Forum-User möchten lieber weiterhin die mailing Funktion beibehalten.
Jetzt ist halt die Frage, wie man es anstellt, per mail einen neuen Beitrag im Forum zu eröffnen...... |
Yepp :-)
Wenn ich die Mailinglisten-Funktion nutze, an welche Mailadresse und mit welchem Betreff kann ich ein neues Thema eröffnen, das dann auch im Forum in der "richtigen" Kategorie erscheint??
|
|
nach oben |
|
|
|
|