carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frage zu Veränderung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Single


Beiträge: 22
Ort: BY/B


New PostErstellt: 05.01.05, 13:00  Betreff: Re: Frage zu Veränderung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: angels_epiphany
    Aber Mitgliederzahlen vergleichen! Dann kann man sich auch vorstellen, warum da mehr Beiträge sind! Irgendwie logisch, oder?
Was hat das denn damit zu tun?

Werbung ist alles!
Egal Wo oder bei Wem ich ein Forum habe!!!

Selber eins machen,würde ich auch,aber lohnt sich der Aufwand,wenn dann niemand kommt???

also reichts mir hier! :D

Eigentlich warte ich ja immer noch,auf eine Forumübernahme,des alten Forum...
wie hier ja so geworben wurde!!!!




Wir leben zu sehr in der Vergangenheit,
haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 05.01.05, 15:45  Betreff: Re: Frage zu Veränderung  drucken  weiterempfehlen

Es ging um den Support bei F4fr! Da sind ja nur Admins als Mitglieder zugelassen! Und darum die höhere Beitragszahl!

Dann wechsel doch! Egal wohin, scheint überall besser zu sein!

LG



Canim, eger kendin
yalniz hissedersen sevgilim, o zaman
elini kalbinin üstüne koy ve yaninda
oldugumu hissedeceksin! seni
cok seviyorum sevgilim


SIGN MY GUESTBOOK!
http://freeguestbook.org/php?id=35463
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 16.01.05, 14:33  Betreff: Re: Frage zu Veränderung  drucken  weiterempfehlen

Also ich habe auch gewechselt von Carookee zu F4F und ich bin so super zufrieden!!!
Anmeldungen gehen nicht, weil es ein Update gibt bzw gab - In ein paar Tagen sind wieder Anmeldungen möglich...
Der Server wurde auch erweitert und es gibt kaum Ausfälle - Hier war das anders... Darum sind sowohl angels_epiphany als auch ich gewechselt.
Die Bugs sind minimal - Ich habe jedenfalls echt keine großen Probleme damit. Und wenn doch, dann gibt es dort einen super Support - Und fast jedes Problem wird schnell gelöst...
Und man hat echt super Auswahl an Features, die ich hier vermisst habe.
Es werden auch Backups gemacht. Wenn z.B. jetzt mein Forum flöten geht, dann geb ich Bescheid und es wird auf den letzten, aktuellsten stand gebracht (Bin dort sozusagen Support-Süchtel *lol*)
Man sollte nicht über was urteilen, was man "nur gehört hat" oder nur am Rande mitbekommt - Is`n kleiner Tipp ;-)))

Lieben Gruß an alle von Butterfly, die nach dem Wechsel voll zufrieden ist und sogar Hangman spielen kann... Und Snake und Pacman und so weiter... *gg*
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com