carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ausschneiden / Verschieben von Beiträgen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 14.01.06, 20:24  Betreff: Re: Ausschneiden / Verschieben von Beiträgen  drucken  weiterempfehlen

Nein, es funktioniert nicht. Die Datenbank nimmt das Erstellungsdatum des Beitrages!

Schau:
http://www.carookee.com/forum/Beispielforum/2/8610414

Ich hatte Testbeiträge 1, 2 & 3 hintereinander erstellt. Danach Beitrag 2 editiert. Das Editierdatum ist also nach dem Erstellen des Beitrages 3. Anschließend habe ich Beitrag 3 ausgeschnitten und eingefügt. Er setzt sich drunter.
Kannst Du mir folgen?

Schade, da bleibt also nur das Archiv!


[editiert: 14.01.06, 20:28 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anastasia


Beiträge: 137
Ort: Zürich


New PostErstellt: 14.01.06, 20:35  Betreff: Re: Ausschneiden / Verschieben von Beiträgen  drucken  weiterempfehlen

OK, herzlichen Dank für deine Mühe André.

Adminbereich habe ich sowieso, dann werde ich das mal mit deinem ersten Tipp ausführen. Hab da auch noch etwas Älteres stehen vielleicht kann ich damit was deichseln mal sehen.

Schade, dass das mit dem Editieren so nicht funktioniert!

Auf der anderen Seite, wenn ich mir das so genau überlege, darf das gar nicht funktionieren! Stell dir mal das Chaos vor das in den bestehenden Beiträgen entstehen würde, wenn irgendwann später ein Zwischenbeitrag editiert wird und der dann nicht mehr am gleichen Ort stehen würde!

Liebe Grüsse


____________________


www.carookee.com/forum/ELKI-Ausfluege
"Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass"
"Leben und Leben lassen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 14.01.06, 20:38  Betreff: Re: Ausschneiden / Verschieben von Beiträgen  drucken  weiterempfehlen

Ja okay! Beim Editieren innerhalb eines Threads nicht. Da gebe ich Dir recht.
Aber bei der Aneinanderfügung von Beiträgen beim Ausschneiden/Einfügen!

Aber auch egal. Programmiertechnisch eigentlich ein Wahnsinn. Lieber erst mal richtige Sub-Sub-Sub-.......................... ;-)))
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anastasia


Beiträge: 137
Ort: Zürich


New PostErstellt: 14.01.06, 20:42  Betreff: Re: Ausschneiden / Verschieben von Beiträgen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Lieber erst mal richtige Sub-Sub-Sub-.......................... ;-)))
Da gebe ich dir absolut recht! Mein Forum ist schon Ellenlang! Das wäre eine echte Erleichterung!

Na ja, hier ist es wie mit Vielem, Gut Ding will Weile haben. gg


____________________


www.carookee.com/forum/ELKI-Ausfluege
"Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass"
"Leben und Leben lassen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 14.01.06, 20:43  Betreff: Re: Ausschneiden / Verschieben von Beiträgen  drucken  weiterempfehlen

... sich aber nicht über Jahre hinziehen!!!!!!!!!!!!!!!!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anastasia


Beiträge: 137
Ort: Zürich


New PostErstellt: 14.01.06, 20:46  Betreff: Re: Ausschneiden / Verschieben von Beiträgen  drucken  weiterempfehlen

hi,hi, hi!

Ich wollte es nur anständig formulieren, wäre auch sehr froh wenn es lieber schon gestern als erst morgen so weit wäre.


____________________


www.carookee.com/forum/ELKI-Ausfluege
"Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass"
"Leben und Leben lassen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 14.01.06, 20:49  Betreff: Re: Ausschneiden / Verschieben von Beiträgen  drucken  weiterempfehlen

Na gut, lassen wir das!

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com