|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Schumacher
|
Erstellt: 04.02.05, 05:09 Betreff: Re: Ausschneiden / Verschieben von Beiträgen |
|
|
Hallo, ich find’s auch nicht :-( :-( :-( und bräucht es aber. Bei uns in dem einen Forum wird in die ernsthaften Sachen immer mal wieder viel Quatsch hineingeschrieben. Das Ernsthafte soll bleiben wo es ist, der Quatsch in die Quatschecke, aber nicht gelöscht werden. Wäre wirklich supernett wenn mir jemand erklären würde, ich meine so wirklich Schritt für Schritt, wie ich das machen muss: auschneiden und wo anders einfügen Also bitte bitte helft einer alten Oma über diese Straße. Grüßle Ingrid -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Klonies [mailto:@carookee.com] Gesendet: Freitag, 4. Februar 2005 03:10 An: carookee Support-Forum - Allgemein: Fragen & Antworten Betreff: Re: Ausschneiden / Verschieben von Beiträgen hab da ja schon extra mit dem fernglas vorm schirm geguckt :-)) ,aber genau das was du da beschreibst vergeblich gesucht :-))
____________________ Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
|
|
nach oben |
|
|
|
|