|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Anja
|
Erstellt: 04.02.05, 06:47 Betreff: Re: Ausschneiden / Verschieben von Beiträgen |
|
|
Zitat: Schumacher
Hallo, ich find’s auch nicht :-( :-( :-( und bräucht es aber. Bei uns in dem einen Forum wird in die ernsthaften Sachen immer mal wieder viel Quatsch hineingeschrieben. Das Ernsthafte soll bleiben wo es ist, der Quatsch in die Quatschecke, aber nicht gelöscht werden. Wäre wirklich supernett wenn mir jemand erklären würde, ich meine so wirklich Schritt für Schritt, wie ich das machen muss: auschneiden und wo anders einfügen Also bitte bitte helft einer alten Oma über diese Straße. Grüßle Ingrid t :-)) |
Hallo Ingrid
Du musst als erstes als Admin im FORUM eingeloggt sein. DAnn rufst Du den Beitrag auf, den Du verschieben willlst. Ganz Oben ist die Leiste: " Beitrag erstellt ....., Betreff...., "
und dann steht da: ´"Beitrag drucken, weiterempfehlen, AUSSCHNEIDEN".
Das klickst Du an und gehst dann wieder auf`s Forum zurück in den Bereich, wo Du den ausgeschnittenen Beitrag hinhaben möchtest. Du musst den Thread anklicken, und beim ersten geschriebenen Thema siehst Du GANZ OBEN ÜBER DEM POST eine Zeile "ausgeschnittenen Beitrag hier einfügen" - dor wieder klicken - und er erscheint dort. Falls allerdings in diesem Bereich noch kein Post geschrieben wurde, ist das nicht möglich, es geht nur, wenn bereits Beiräge geschrieben wurden
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen
Lieben Gruß Anja
|
|
nach oben |
|
|
|
|