|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Schumacher
|
Erstellt: 04.02.05, 15:24 Betreff: Re: Ausschneiden / Verschieben von Beiträgen |
|
|
Hallo Mario, das Problem ist: bei mir gibt es nirgendwo die Möglichkeit was auszuschneiden. Weder beim ersten Beitrag eines Themas noch beim Zweiten oder beim Zwanzigsten. Die Funktion Ausschneiden ist nicht zu finden. Nirgendwo :-( Liegt es daran, dass wir den Skin „Standard“ haben? Mehr fällt mir wirklich nicht mehr ein. Ein komplettes Thema verschiebe ich über editieren, das ist kein Problem. Grüßle Ingrid -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Mario [mailto:@carookee.com] Gesendet: Freitag, 4. Februar 2005 18:01 An: carookee Support-Forum - Allgemein: Fragen & Antworten Betreff: Re: Ausschneiden / Verschieben von Beiträgen Da ich das Thema ins Rollen gebracht habe, möchte ich etwas zur Aufklärung beitragen. Ein Beitrag kann offenbar nur ausgeschnitten (oder auch gelöscht) werden, wenn er nicht an erster Stelle des Themas steht und schon Antworten eingegangen sind.
Dann kann man nur das komplette Thema verschieben, über Aktionen - Thema auschneiden, dann ins entsprechende Subforum gehen und über Aktionen wieder einfügen auswählen.
Zumindest ging das gerade im Trockentest so ....
____________________ Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
|
|
nach oben |
|
|
|
|