|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 01.02.05, 13:37 Betreff: langsamer Seitenaufbau , veränderter Skin
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
langsamer Seitenaufbau , veränderter Skin , keine Bilder - genau das passiert im Augenblick wenn ich ein Forum von C aufrufe . Hier im Support Forum scheint es noch zu funktionieren , wenn auch hier der Seitenaufbau etwas langsamer wie sonst ist.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 01.02.05, 13:42 Betreff: Re: langsamer Seitenaufbau , veränderter Skin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
OK, habe eben erst im Sytem-Status gesehen das daran gearbeitet wird.
|
|
nach oben |
|
|
peme
|
Erstellt: 01.02.05, 15:23 Betreff: Re: langsamer Seitenaufbau , veränderter Skin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bei mri war es bis vorhin, dann hab ich aber einfach den Kin umgewechselt und die Layouteinstellungen aktualisiert. War nicht schwer und hat auch nicht lange gedauert, aber warum geht es nicht von alleine wieder normal?
|
|
nach oben |
|
|
-Merlin-
|
Erstellt: 01.02.05, 17:19 Betreff: Re: langsamer Seitenaufbau , veränderter Skin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@peme
das ist ja richtig arbeit was du da machen musstest , bei mir läuft das forum wieder 100% , ohne das ich was machen musste.
Gruss -Merlin-
|
|
nach oben |
|
|
xdevilx
|
Erstellt: 04.02.05, 16:12 Betreff: Re: langsamer Seitenaufbau , veränderter Skin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na ja peme und ich haben alles vorgesorgt, falls carookee das wieder mal passiert, haben einfach die CSS-Einstellungen bei uns am PC abgespeichert ... wie gesagt war nicht schwer, wäre aber gut, wenn es von alleine ginge
|
|
nach oben |
|
|
|
|