carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Walter_

New PostErstellt: 27.06.03, 07:26     Betreff: Re: Werbung im Gold-Forum

Hm - und wo finde ich die spezielle "Langebeschreibung", die nur für Goldforen geht? Das geile an diesem Forum (in den unbezahlten) ist ja wirklich die Buchwerbung bei euch rechts oben um ersten geposteten Beitrag. Die ist "Gold" wert, wenn man sie selbst nutzen kann.

Ich sehe das vom Auge des Anwenders her (und ich komme aus der Werbung), weiß also was ich sage. Wenn die Foren mal laufen, solltet ihr mit dieser Art von Werbezuschaltung Eure Werbung im Web betreiben. Sowas suchen viele, viele komerzielle Firmen. Ihr wärt da die Ersten und das könnte Euch ein sattes Plätzchen im Markt sichern.

Es muss funtionieren. Bei Euch geht's ja auch (in den unbezahlten Foren). Für uns Betreiber gibt es nichts besseres als dieses Einblendungsgemisch von Text und Bild rechts. Zumal es die meisten User nicht stört. Gott, was könnte man da alles unterbringen! Auf das Ding könnt ihr voll setzen! Darauf verwette ich meinen ('tschuldigung) Arsch.

Ich helfe Euch gerne dabei, gute Texte für Eure diesbezügliche Werbung zu erstellen. Man will ja, 'dass die Firma was wird', damit sie uns noch lange erhalten bleibt...

:-)) Walter

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 16.528 von 17.525
Gehe zu:   
Search