carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ray Nolan
New PostErstellt: 07.02.05, 17:02     Betreff: Abzocke oder Schlampigkeit?

Hallo Meister Matthias,

ich habe im vergangenen Jahr im März/April nach einer frustreichen Forenzeit mein Goldforum (Prophezeiungen) gekündigt und es auf "nur lesen" umgestellt. Als von Ihnen vor etwa gute einem Monat die Rechnung kam (pdf) habe ich wieder auf diese Kündigung verwiesen und Ihnen mitgeteilt, dass ich die Gebühr für das Goldforum nicht bezahlen werde und dass ich hoffe, dass es sich dabei um ein Versehen von Ihnen handelt.

Heute wurde nun die Rechnung trotzdem von meinem Konto abgebucht.

Da ich auf keines meiner Mails (wie gewohnt) keine Antwort erhielt, werden wir diese Angeleghenheit nun vor den Augen aller hier im Forum weiter diskutieren müssen.

Wie ich schon im vergangenen Jahr schrieb, sollte eine Firma wie Ihre nicht nur ständig an seinem Forenangebot herunwerkeln, sondern auch imstande sein, Kunden- oder Supportanfragen zügig zu bearbeiten und das Rechnugswesen Seriös im Auge behalten. Bei Ihnen kan man schreiben... und schrfeiben... und schreiben... es kommt nichts zurück.

Sie werden nun sicherlich hier antworten, Sie hätten meine Kündígung und den Hinweis auf die Kündigung (nach der Rechnungsstellung, z.B. eines meiner Mails vom 18. Jan. 2005) nicht erhalten. Ich kann da nur antworten: Selbst wenn dem so wäre, dürfen Sie sich nicht wundern, wenn ausbleibende Antworten bei Ihren Usern inzwischen nicht mehr dazu anspornen, noch ein-, zweimal nachzuhaken, da auch das inn der Vergangenheit so gut wie nie fruchtete. Man geht davon aus, dass Mails zwar ankommen, aber aus Schluderei und Desinteresse einfach nicht beantwortet werden...

Also: Die in Ihrer Werbung damals angekündigten Vorteile eines Goldforums (z.B. schneller Support) ist der reine Hohn. Wenn mein Support schon schnell war (mit Null-Reaktionen), dann frage ich mich, wie Sie dann erst die Gratis-User behandeln?

So. Nun warte ich mal ab, wann ich hier eine Antwort erhalte. ..

frdl. Grüße,

Ray O. Nolan
http://nostradamus-prophezeiungen.de
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12.082 von 17.525
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com