carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kann keine mitglieder mehr löschen.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nadine25

Ort: Laboe

New PostErstellt: 11.02.05, 09:56  Betreff: Kann keine mitglieder mehr löschen.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Früher war ja mal unter der Mitgliederliste ein Button zum Löschen . der ist weg. Also ich kann nicht mehr direkt aus dem Forum löschen. Hilfe .
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rose.


Beiträge: 49
Ort: Aachen


New PostErstellt: 13.02.05, 00:15  Betreff: Re: Kann keine mitglieder mehr löschen.  drucken  weiterempfehlen

Du musst in dein Admin-Bereich gehen. Unter Mitglieder machst du ein Häkchen bei den Mitgliedern, die du löschen möchest. Den Reiter unten stellst du auf "löschen" und dann OK klicken. Schon sind die gelöscht. Oder du klickst bei jeden einzeln "edit". Dann sind sie auch weg. ;)


Manuela 1967 + Nathalie 1990 + Julia 1994

ROSES HOMEPAGE
ROSES-GRAFIK-SEITE


[editiert: 13.02.05, 00:20 von Rose.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nadine25

Ort: Laboe

New PostErstellt: 14.02.05, 08:02  Betreff: Re: Kann keine mitglieder mehr löschen.  drucken  weiterempfehlen

Ja das weiß ich. da kann ich aber nicht sehn wer wieviel geschrieben hat. Im Forum direkt unter Mitglieder ging es ja auch mal.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com