Autor |
Beitrag |
BONG
|
Erstellt: 29.06.03, 17:02 Betreff: Benutzertitel
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
wollte mal fragen, ob man in den Foren Benutzertitel den einzelnen Benutzern geben kann ?!
--------------- Co Leader der [SHs]
|
|
nach oben |
|
|
Finswimmer
|
Erstellt: 29.06.03, 18:44 Betreff: Re: Benutzertitel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nee. geht noch nicht. aber sag das mal dem mat. ist an sich eine richtig gute idee...
Webmaster ------ The worst day finswimming is better than the best day school --- finswimming is live; the rest is just detail --- So tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legt, es kommt jedesmal jemand, der es schafft aufrecht darunter durch zu gehen
|
|
nach oben |
|
|
BONG
|
Erstellt: 29.06.03, 20:43 Betreff: Re: Benutzertitel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke habe nämlich ein Forum für den Allianz in nem OnlineGame. da wollte ich dann nänlich einzelne Leute Benennen. Wie "Member" und "Senat"
|
|
nach oben |
|
|
Finswimmer
|
Erstellt: 30.06.03, 00:00 Betreff: Re: Benutzertitel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
einzelne bennenung geht nicht. aber du könntest das über die anzahl der beiträge steuern..
Webmaster ------ The worst day finswimming is better than the best day school --- finswimming is live; the rest is just detail --- So tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legt, es kommt jedesmal jemand, der es schafft aufrecht darunter durch zu gehen
|
|
nach oben |
|
|
BONG
|
Erstellt: 07.07.03, 15:15 Betreff: Re: Benutzertitel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jup, mache ich ja auch. ich hatte nur den vorschlag gemacht, sowas wie ich es vorgeschlage n htte einzu führen.
|
|
nach oben |
|
|
|