Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 04.02.05, 07:21 Betreff: MEHR..
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab n Problem: Wenn ich meine Signatur ändere und speicher, wird das nie in den Beiträgen angezeigt. Wenn ich wieder auf Profil gehe, ist meine Änderung auch weg! Was kann ich machen? mfg
|
|
nach oben |
|
|
sunny
|
Erstellt: 04.02.05, 07:40 Betreff: Re: MEHR..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Ich hab n Problem: Wenn ich meine Signatur ändere und speicher, wird das nie in den Beiträgen angezeigt. Wenn ich wieder auf Profil gehe, ist meine Änderung auch weg! Was kann ich machen? mfg |
Leider gar nix :-( Auch eines der "alten" Probleme, die immer wieder auftauchen und offenbar nicht endg+ltig zu lösen sind. Jedenfalls funktioniert das bei mir auch nicht.
Lieben Gruß sunny
|
|
nach oben |
|
|
-Merlin-
|
Erstellt: 04.02.05, 13:43 Betreff: Re: MEHR..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenn du hier die beiden häkchen weglässt wird die sig übernommen (hat mal bei mir geklappt) ist zwar auch nicht sinn der sache, es hilft aber bis Mat das gefixt hat:-)
Gruss -Merlin-
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 05.02.05, 17:27 Betreff: Re: MEHR..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wieviel kb-Größe der bilder kann man max. in signatur einfügen? Und wie funktioniert das mit den Sternen!Ich krieg das net hin...!
|
|
nach oben |
|
|
Mastermind
|
Erstellt: 08.02.05, 00:43 Betreff: Re: MEHR..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: -Merlin-
wenn du hier die beiden häkchen weglässt wird die sig übernommen (hat mal bei mir geklappt) ist zwar auch nicht sinn der sache, es hilft aber bis Mat das gefixt hat:-) |
Ich hoffe doch mal Mat fixt das jetzt mal...
Kein Nickname/Avatar/Signatur-Wechsel möglich.....
[editiert: 24.01.15, 02:39 von Mastermind]
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 09.02.05, 15:28 Betreff: Re: MEHR..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo, ich habe in meinem forum momentan das problem, das fast alle bilder nur noch mit einem roten kreuz zu sehen sind. oder teilweise nur noch von einigen wenigen sichtbar ist. warum ist das so und was kann ich machen?
|
|
nach oben |
|
|
Klonies
|
Erstellt: 09.02.05, 15:49 Betreff: Re: MEHR..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo, ich habe in meinem forum momentan das problem, das fast alle bilder nur noch mit einem roten kreuz zu sehen sind. oder teilweise nur noch von einigen wenigen sichtbar ist. warum ist das so und was kann ich machen? |
nix auser warten bis hier mal wieder alles rundläuft :-((
Sind die pix fremd verlinkt,dann kanns allerdings an den seiten hängen wo die her sind
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 11.02.05, 16:46 Betreff: Re: MEHR..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wieviel kb-Größe der bilder kann man max. in signatur einfügen? Und wie funktioniert das mit den Sternen!Ich krieg das net hin...! |
KÖNNTE MIR DAS MAL EINER ERKLÄREN????
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 14.02.05, 16:41 Betreff: Re: MEHR..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und wie funktioniert das mit den Sternen!Ich krieg das net hin...! |
WARUM ERKLÄRT MIR DAS KEINER?????????????????????????????
|
|
nach oben |
|
|
Keres
Team carookee
|
|
nach oben |
|
|