carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Help: Layoutproblemchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 21.02.05, 15:38  Betreff: Re: Help: Layoutproblemchen  drucken  weiterempfehlen

Hmm, ist schon komisch das das bei dir nicht zu finden ist.
Ich kann mir bei deinem Skin eigendlich nicht vorstellen das es das dort nicht gibt.

Vielleicht schreibst du mal ne mail an Mat oder er kann ja vielleicht hier mal was dazu schreiben.

Ich weiss da leider jetzt auch nicht mehr weiter.

Lieben Gruss
Keres

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Walter
New PostErstellt: 28.02.05, 07:40  Betreff: Re: Help: Layoutproblemchen  drucken  weiterempfehlen

Hi

Wäre nett, wenn Mat sich dazu mal äußert...
peme

New PostErstellt: 28.02.05, 20:45  Betreff: Re: Help: Layoutproblemchen  drucken  weiterempfehlen

@ walter: gib einfach selber den TabellenHintergrundgrafik code ein.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
masine

New PostErstellt: 01.03.05, 09:36  Betreff: Re: Help: Layoutproblemchen  drucken  weiterempfehlen

ich werd hier auch nochmal irre...jetzt hab ich schon 3 mails geschrieben und immer noch keine antwort, deswegen frag ich jetzt hier...also ich würde gern farben ändern und des geht nich richtig...erklären kann ich es aber auch nich so richtig, deshalb poste ich mal ein bild mit...da wo die pfeile sind soll die farbe geändert werden

Dateianlagen:

Forum.jpg (267 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Keres
Team carookee

New PostErstellt: 01.03.05, 13:52  Betreff: Re: Help: Layoutproblemchen  drucken  weiterempfehlen

Hallo masine.
Dazu musst du mehrere Sachen aendern.

Einmal bei "Tabellen Hintergrundgrafik", das aendert die Farbe/Hintergrund des rechten Gruppierungstrenners.

Dann "Tabellen-Zeilen für Sub-Foren" aendert die Farbe/Hintergrund des linken Gruppierungstrenners.

Zum Schluss noch die "Tabellen-Koepfe", das aendert den Tabellen Kopf.

Die Infoleiste wird dadurch auch geaendert.

Ich hoffe das hilft dir erstmal weiter.

Lieben Gruss
Keres

Dateianlagen:

Test1.jpg (158 kByte, 613 x 354 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 01.03.05, 14:00  Betreff: Re: Help: Layoutproblemchen  drucken  weiterempfehlen

Ach, was ich noch vergessen habe.

Bei der Tabellen-Hintergrundgrafik und den Tabellen-Zeilen für Sub-Foren ist das jeweils ein von carookee eingefuegtes gif als Hintergrund.

Den Link dazu wuerde ich mir irgendwohin kopieren (falls man ihn nochmal braucht) und dann loeschen um die gewuenschte Hintergrundfarbe einzugeben.
Oder einen eigenen Link mit der gewuenschten Farbe/Hintergrundbild da dann eingeben.

Lieben Gruss
Keres

masine

New PostErstellt: 01.03.05, 14:12  Betreff: Re: Help: Layoutproblemchen  drucken  weiterempfehlen

ja das hab ich so gemacht und während sich die seite lädt zeigt er die farben auch an, aber dann wechelt es wieder zu den farben die da jetzt zu sehen sind ;(
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 01.03.05, 14:35  Betreff: Re: Help: Layoutproblemchen  drucken  weiterempfehlen

Du hast also auch das Backgroundimage von carookee in den Erweiterten Einstellungen geloescht?

Lieben Gruss
Keres

masine

New PostErstellt: 01.03.05, 14:45  Betreff: Re: Help: Layoutproblemchen  drucken  weiterempfehlen

ja ich wollt mein posting grad editieren...hat jetzt geklappt...jetzt ist zwar dieser rundeffektund die auslaufende farbe wech aber egal...
Keres
Team carookee

New PostErstellt: 01.03.05, 14:52  Betreff: Re: Help: Layoutproblemchen  drucken  weiterempfehlen

Ja, das ist dann leider weg weil es ja das dif von carookee ist.

Aber du kannst da ja dann auch ein eigenes Gif einfuegen.

Freut mich aber das es jetzt endlich geklappt hat *G*

Lieben Gruss
Keres

masine

New PostErstellt: 02.03.05, 02:29  Betreff: Re: Help: Layoutproblemchen  drucken  weiterempfehlen

und schon hab ich die nächste frage...so ganz werd ich aus diesem fachchinesisch nich schlau

bild häng ich wieder dran...kann ich den makierten button ändern? wenn ja wie?

Dateianlagen:

Forum1.jpg (92 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search