carookee Support-Forum Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
Hallo zusammen seit längerem bekommen die User aus meinem Forum (ich selber auch mindestens 2 mal am Tag) folgende Mail: Statt xxx steht da dann halt die entsprechende Mailadresse... Hallo ,
Ihre E-Mail mit dem Betreff "Mail Delivery (failure )" konnte leider nicht der Mailingliste zugestellt werden. Ihre E-Mail enthielt keinen Textabschnitt, der gelesen werden konnte.
Ein Textabschnitt ist für die Zustellung notwendig. Konfigurieren Sie Ihre E-Mail-Software entsprechend um. Standardmäßig verschicken alle E-Mail-Programme auch Textabschnitte.
Oder tritt das auf, nachdem Du eine Mail selbst via Mailprogramm gesendet hast?
Ist, glaube ich, nichts für Mat ;-)
Diese Returnmails kommen, wenn man über die Mailinglistenfunktion eine formatierte Mail an ein Forum schreibt. Erkannt wird aber nur einfacher Text, nicht die verschiedenen Formatierungen.
Der Weg zu einer Nur-Text-Mail ist von Prog zu Prog unterschiedlich, bei mir klicke ich rechts in die Mail und dann auf "als einfachen Text erstellen"
Ich denke nicht das dies ein Formatierungsproblem zwischen HTML oder TXT ist. Die Postlieferung konnte nicht zugestellt werden, weil ein Textabschnitt nicht vorhanden war.
Öffne eine Webseite und verschicke sie per Link, das scheint das Problem. Der Server akzeptiert diese Mail ohne Text wahrscheinlich nicht. Nur so kann ich mir das erklären.
Das ist meiner Meinung nach ein eindeutiges Server-Problem! Für andere Hinweise, bin ich Dir dankbar!