|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 19.02.05, 09:06 Betreff: ebay-Links in neuem Fenster
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Leute! Vorweg erstmal, das was hier geboten wird ist wirklich mit Abstand das beste, was ich bisher gesehen habe. Zwar hat sich niemand bezüglich des Forentransfers bei mir gemeldet, trotzdem ich schon vor einer Woche angefragt hatte, aber die 1000 Beiträge sind nun per Hand umgezogen. Problem gelöst! Jetzt klappt alles soweit ganz gut! Eben schrieb ich einen Beitrag mit Link zu einem Artikel bei Ebay. Bisher öffneten sich alle Links in neuem Fenster. Doch der Artikel-Link läßt das Forum verschwinden, da ebay sich breit macht! Woran liegt das! Bei Bedarf stelle ich gerne den Link hier rein. Aber es soll niemand denken, dass ich evtl eigene Artikel hier bewerben will!
Danke schonmal im Voraus!
|
|
nach oben |
|
|
peme
|
Erstellt: 19.02.05, 13:51 Betreff: Re: ebay-Links in neuem Fenster
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das kann daran liegen, ob du nur die Url in einem Beitrag gepostest hast, oder mit der Formatierung wenn nicht klappt, mach's mit HTML: <a href="http://www.url.de" target=_blank>Dein text</a>
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 19.02.05, 18:51 Betreff: Re: ebay-Links in neuem Fenster
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo peme! Danke für die Antwort! Das ist mir soweit schon klar! Aber dass kann ich ja nun nicht jedem User mailen oder immer die Beiträge editieren! Warum passiert das bei manchen Beiträgen, obwohl es doch standartmäßig als "blank" eingestellt ist? Frank
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 21.02.05, 10:29 Betreff: Re: ebay-Links in neuem Fenster
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hat denn wirklich keiner Ahnung woran das liegen könnte???
|
|
nach oben |
|
|
peme
|
Erstellt: 21.02.05, 12:23 Betreff: Re: ebay-Links in neuem Fenster
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da muss mat, die Einstellungen auf _blank als Standard festlegen, also einen Code ins System einbauen
|
|
nach oben |
|
|
Frank
|
Erstellt: 21.02.05, 13:14 Betreff: Re: ebay-Links in neuem Fenster
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Macht "mat" das? Bin erst seit einer Woche dabei! Wer ist "mat"! Programmiert er alles alleine? Dann Hut ab!
|
|
nach oben |
|
|
|
|