carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ebay-Links in neuem Fenster

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast

New PostErstellt: 19.02.05, 09:06  Betreff: ebay-Links in neuem Fenster  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute!
Vorweg erstmal, das was hier geboten wird ist wirklich mit Abstand das beste, was ich bisher gesehen habe. Zwar hat sich niemand bezüglich des Forentransfers bei mir gemeldet, trotzdem ich schon vor einer Woche angefragt hatte, aber die 1000 Beiträge sind nun per Hand umgezogen. Problem gelöst!
Jetzt klappt alles soweit ganz gut! Eben schrieb ich einen Beitrag mit Link zu einem Artikel bei Ebay. Bisher öffneten sich alle Links in neuem Fenster. Doch der Artikel-Link läßt das Forum verschwinden, da ebay sich breit macht! Woran liegt das! Bei Bedarf stelle ich gerne den Link hier rein. Aber es soll niemand denken, dass ich evtl eigene Artikel hier bewerben will!

Danke schonmal im Voraus!

Website dieses Mitglieds aufrufen
peme

New PostErstellt: 19.02.05, 13:51  Betreff: Re: ebay-Links in neuem Fenster  drucken  weiterempfehlen

das kann daran liegen, ob du nur die Url in einem Beitrag gepostest hast, oder mit der Formatierung
wenn nicht klappt, mach's mit HTML:
<a href="http://www.url.de" target=_blank>Dein text</a>

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast

New PostErstellt: 19.02.05, 18:51  Betreff: Re: ebay-Links in neuem Fenster  drucken  weiterempfehlen

hallo peme!
Danke für die Antwort! Das ist mir soweit schon klar! Aber dass kann ich ja nun nicht jedem User mailen oder immer die Beiträge editieren! Warum passiert das bei manchen Beiträgen, obwohl es doch standartmäßig als "blank" eingestellt ist?
Frank

Gast

New PostErstellt: 21.02.05, 10:29  Betreff: Re: ebay-Links in neuem Fenster  drucken  weiterempfehlen

Hat denn wirklich keiner Ahnung woran das liegen könnte???

peme

New PostErstellt: 21.02.05, 12:23  Betreff: Re: ebay-Links in neuem Fenster  drucken  weiterempfehlen

da muss mat, die Einstellungen auf _blank als Standard festlegen, also einen Code ins System einbauen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank
New PostErstellt: 21.02.05, 13:14  Betreff: Re: ebay-Links in neuem Fenster  drucken  weiterempfehlen

Macht "mat" das?
Bin erst seit einer Woche dabei! Wer ist "mat"! Programmiert er alles alleine? Dann Hut ab!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search