|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 22.02.05, 14:01 Betreff: Was, wenn die Werbung dank Bezahl-Forum ausgeblendet wird?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Was, wenn die Werbung dank Bezahl-Forum ausgeblendet wird? Welche Möglichkeiten habe ich, den Raum, wo bisher Werbung war, zu füllen? Gibts dafür irgendwo Beispiele, die man sich ansehen kann? Kann ich dort eigens Adsense einbauen, oder Amazonwerbung oder oder oder?
|
|
nach oben |
|
|
Michaela
|
Erstellt: 22.02.05, 14:55 Betreff: Re: Was, wenn die Werbung dank Bezahl-Forum ausgeblendet wird?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, Ja,Du kannst Eigenwerbung einbauen,oder Fremdwerbung zb.Amozon,ebay usw.funzt mit html-code.Findest Du im deinem Admin-Menü unter Einstellungen-erweitert.Kannst auch Werbung im Header und Footer einrichten,je nachdem wo Du sie haben willst.Gruss Kleine Hexe
|
|
nach oben |
|
|
Frank
|
Erstellt: 22.02.05, 15:07 Betreff: Re: Was, wenn die Werbung dank Bezahl-Forum ausgeblendet wird?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo kleine Hexe! Danke für die nette Antwort! (Wohl doch keine Hexe)
Wielange dauert es mit der Umstellung von Gratis auf Gold? Denn wenn mein Forum startet soll es werbefrei sein! Frank
|
|
nach oben |
|
|
Michaela
|
Erstellt: 22.02.05, 15:31 Betreff: Re: Was, wenn die Werbung dank Bezahl-Forum ausgeblendet wird?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei mir gings relativ schnell,nach 3std. waren meine Foren Goldforen
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 22.02.05, 15:38 Betreff: Re: Was, wenn die Werbung dank Bezahl-Forum ausgeblendet wird?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke du "Hexe" Dann kann ich ja noch ein paar Tage warten. Ich will erst am 13.03 "on Air" gehen!
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 22.02.05, 15:49 Betreff: Re: Was, wenn die Werbung dank Bezahl-Forum ausgeblendet wird?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kann man sich Dein Forum mal anschauen? Bin auch ganz leise... ;-)
|
|
nach oben |
|
|
|
|