carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schumacher


Beiträge: 469


New PostErstellt: 27.02.05, 09:14     Betreff: Re: Optimierung für Google!

Hallo Frank,

danke für die Tipps. Aber ich muss mal gestehen, dass ich nicht die allergeringste Ahnung habe, wie man eine HP macht. Ist für mich unverständlicher als russisch. Die beiden Seiten die ich betreue, werden von zwei verschiedenen WEB-Mastern gestaltet.

Dem von den Zweitfrauen werde ich die Tipps weiterleiten, wenn er Zeit hat, wird er einiges umsetzen. Hinter der anderen WEB-Site steht ein großer Verein. Dort habe ich nur Moderatorenrechte und bin nur verantwortlich dass "der Laden läuft", also das Forum in Gang ist.

Weil ich keine Ahnung habe, ist es um so ärgerlicher, wenn ständig was nicht funktioniert, was mal funktioniert hat. Weil sich bei uns aber die beiden WEB-Master nicht absprechen, ist davon auszugehen, dass die Probleme nicht an den WEB-Mastern liegen, wenn welche in den Foren auftreten.

Ein Ticker läuft auf beiden Foren (wenn er funktioniert, was ja auch manchmal nicht der Fall ist).

Ich habe mich gerade entschlossen, im Herbst, wenn ich wieder längere Zeit in Deutschland bin, einen Kurs zu belegen. Es selber ohne Hilfe zu lernen ist recht schwierig. Mein Mann erklärte mir gestern den Hexa-code. Danach war ich noch dümmer als vorher. Trotzdem habe ich es geschafft, die Farben auf dem Frauenforum zu ändern. So kann es aber nicht weitergehen. Gehört ja heutzutage wohl zur Allgemeinbildung, auch wenn ich als Oma das garantiert nie in der Schule gelernt habe.

Danke noch mal
gruß
Ingrid


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11.816 von 17.525
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com