carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Smilies

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andrea1


Beiträge: 5
Ort: 96465 Neustadt/Coburg

New PostErstellt: 25.02.05, 07:57  Betreff: Smilies  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie viele eigene Smilies kann ich eigentlich hinzufügen denn irgendwie ist nach einer bestimmten Anzahl schluß

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 25.02.05, 12:20  Betreff: Re: Smilies  drucken  weiterempfehlen

Eine Beschränkung gibt's eigentlich nicht, wie viele hast du denn drin?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bianca1410


Beiträge: 5
Ort: 425** Velbert

New PostErstellt: 25.02.05, 22:04  Betreff: Re: Smilies  drucken  weiterempfehlen

Wie kann man denn eigene Smilies hinzufügen, bzw. woher bekomme ich welche oder wie erstelle ich welche?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 25.02.05, 22:10  Betreff: Re: Smilies  drucken  weiterempfehlen

Die gibts hier z.B.:
http://www.smiliemania.de/

Kannst aber auch mit jedem Grafikprogramm eigene erstellen und dann über Einstellungen selbst einfügen!

Bei Fragen melden!
Gruß
Frank

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Bianca1410


Beiträge: 5
Ort: 425** Velbert

New PostErstellt: 25.02.05, 22:19  Betreff: Re: Smilies  drucken  weiterempfehlen

Also kann ich die einfach, von irgend ner Smilie Seite verlinken?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 25.02.05, 23:13  Betreff: Re: Smilies  drucken  weiterempfehlen

Verklinken ist nicht immer ne gute Idee.

Lad sie dir lieber auf deinen PC und dann kannst du sie ja irgendwo in deinem Forum posten und die Links von da nehmen.

Lieben Gruss
Keres


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 25.02.05, 23:24  Betreff: Re: Smilies  drucken  weiterempfehlen

Ja,, verlinken von einer anderen Website ist meistens untersagt (Traffic-Klau).
Direkt verlinken ist aber z.B. hier sogar erwünscht!

http://www.smilies-world.de/start.html
Jeder Suchmaschinenoptmierer weiß natürlich warum! ;-)

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
GirlyGirl
New PostErstellt: 27.02.05, 12:51  Betreff: Re: Smilies  drucken  weiterempfehlen

wie mach ich das mit den Smilies - ich meine damit sie bei mir mir forum jeder nutzen kann... ich hab die standard smilies möchte aber noch mehr haben wie bringe ich die da rein?

bitte helft mir
nach oben
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 27.02.05, 13:20  Betreff: Re: Smilies  drucken  weiterempfehlen

Schau mal hier...
http://www.carookee.com/forum/support/1/Fragen_ueber_Fragen.4330362.0.01105.html

Ciao

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 27.02.05, 13:22  Betreff: Re: Smilies  drucken  weiterempfehlen

Guckst Du Adminseite von Dir, kannst Du Smilie einschreiben wenn sie wo anders online sind! Wenn Du sie in Deine Dateien geladen hast, brauchste halt nur den Link dazu!

Guckst Du Anlage!



Dateianlagen:

Smilies.JPG (77 kByte, 634 x 487 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
GirlyGirl
New PostErstellt: 27.02.05, 13:27  Betreff: Re: Smilies  drucken  weiterempfehlen

dankeschön für die schnelle hilfe
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com