carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nach geschriebenen Beiträgen dieses Mitglieds suchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
ryter


Beiträge: 57
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 27.02.05, 17:48  Betreff: Nach geschriebenen Beiträgen dieses Mitglieds suchen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat
Jetzt hab auch ich dieses Problem. Seit zirka Mitte letzter Woche werden die Beiträge nicht mehr angezeigt. Neue Mitglieder die bereits z.B. 4 Beiträge geschrieben haben, heisst es: 0 Treffer.
Bei einigen Mitgliedern wird angezeigt, aber nicht die richtige Anzahl.

Was ist falsch bei mir? Oder, wo fehlt es?
Gerne erwarte ich deine Hilfe.
Ganz herzlichen Dank
Hermann



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 27.02.05, 19:33  Betreff: Re: Nach geschriebenen Beiträgen dieses Mitglieds suchen  drucken  weiterempfehlen

Ja Mat, das kann ich nur unterstützen!
Ist auch in meinem Forum so. Im Profil werden z.B. 27 Beiträge angezeigt, aber wenn ich auf "Nach geschriebenen Beiträgen dieses Mitglieds suchen" klicke, erscheinen nur noch 3!?

Sehr sehr seltsam!
Kannst Du das reparieren? Wäre ja peinlich, wenn ich mein neues Forum demnächst eröffne und schon die ersten Fehler kommen! Sind ja immerhin nach Beseitigung der Karteileichen noch etwas über 200 Leute!

Danke!
Frank


[editiert: 27.02.05, 19:34 von Frank]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 27.02.05, 20:07  Betreff: Re: Nach geschriebenen Beiträgen dieses Mitglieds suchen  drucken  weiterempfehlen

Das scheint generell etwas zu knacksen an der Suchrutine der Datenbank. Derartige Erscheinungen gibt es auch bei uns!

A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
ryter


Beiträge: 57
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 28.02.05, 19:35  Betreff: Re: Nach geschriebenen Beiträgen dieses Mitglieds suchen  drucken  weiterempfehlen

Die heutigen Wartungsarbeiten haben's gebracht!
Meine Kontrolle ergab: Beiträge werden gefunden.

Dank an das Support-Team

Hermann


[editiert: 28.02.05, 19:36 von ryter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 28.02.05, 22:17  Betreff: Re: Nach geschriebenen Beiträgen dieses Mitglieds suchen  drucken  weiterempfehlen

Ich denke auch, das Mat tut, was er kann. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass nicht immer alles so klappt, wie man es sich wünscht!
Die Suche klappt auf jeden Fall schon deutlich besser. 12 von 25 / 20 von 27 / 2 von 2 usw.
Das ist sicherlich noch nicht das optimale Ergebnis. Aber man sieht, die Probleme werden ernst genommen. Ich werde auf jeden Fall die Goldversion nehmen, wenn mein Forum hier startet und hoffen, dass es auch weiterhin bergauf geht!
Das Angebot ist gut und wird, zumindest innerhalb des Zeitraumes, den ich beurteilen kann, besser.
Na und wenn gutes immer besser wird, ist es irgendwann spitze oder? ;-)
Ciao

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast

Ort: München

New PostErstellt: 13.05.05, 10:50  Betreff: Re: Nach geschriebenen Beiträgen dieses Mitglieds suchen  drucken  weiterempfehlen

...scheinbar ist dieses Problem noch nicht behoben bzw. wieder aufgetreten.

die funktion ist/wäre sehr hilfreich!

dank

Michael


[editiert: 13.05.05, 10:50 von mickimuc]
nach oben
YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 13.05.05, 11:42  Betreff: Re: Nach geschriebenen Beiträgen dieses Mitglieds suchen  drucken  weiterempfehlen

Ja, seit gestern scheint einiges wieder in den alten Zustand zurückverfallen zu sein. Auch die PN´s waren ja in letzter Zeit relativ schnell als gelsenen erkannt worden. Ist nun auch nicht mehr. 2 Schritt vor , 1 Schritt zurück.
Das kostet doch unnötig Zeit, oder?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
ryter


Beiträge: 57
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 16.05.05, 18:07  Betreff: Re: Nach geschriebenen Beiträgen dieses Mitglieds suchen  drucken  weiterempfehlen

Funktion: "Nach geschriebenen Beiträgen dieses Mitglieds suchen", funktioniert bei mir wieder nicht. Es werden völlige Fantasiezahlen angezeigt!

Generelles Problem?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 16.05.05, 18:38  Betreff: Re: Nach geschriebenen Beiträgen dieses Mitglieds suchen  drucken  weiterempfehlen

Im Moment habe ich Ergebnisse bei der Abfrage!
Kann keine Probs feststellen außer das es etwas
langsam ist!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Tina
New PostErstellt: 16.05.05, 18:43  Betreff: Re: Nach geschriebenen Beiträgen dieses Mitglieds suchen  drucken  weiterempfehlen

Nur bei mir geht´s mal wieder nicht! *heul* ;-(
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com