carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mitglied zum Moderator

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast


New PostErstellt: 28.02.05, 15:48  Betreff: Mitglied zum Moderator  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo wie kann ich ein Mitglied zum Moderator machen?

nach oben
Andre


New PostErstellt: 28.02.05, 16:01  Betreff: Re: Mitglied zum Moderator  drucken  weiterempfehlen

http://www.carookee.com/forum/support/1/4298084.0.01105.html?p=2



Dateianlagen:

suchen.JPG (9 kByte, 393 x 110 Pixel)
speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


New PostErstellt: 28.02.05, 16:12  Betreff: Re: Mitglied zum Moderator  drucken  weiterempfehlen

das ist keine antword oder? oder ich ferstehe was nicht

nach oben
Andre


New PostErstellt: 28.02.05, 16:15  Betreff: Re: Mitglied zum Moderator  drucken  weiterempfehlen

Na gut, GAST!

Im Link war eine algemeine Erklärung zu einer Benutzergruppe die man anlegen kann.

Das Bild, war der Wink mit einem Scheunentor auf die Suchfunktion hier im Forum.

Deutlich genug?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


New PostErstellt: 28.02.05, 16:27  Betreff: Re: Mitglied zum Moderator  drucken  weiterempfehlen

das weiß ich ja das wie man ein mitglied zum admin macht aber ich will ja nicht das er admin sondern moderator ist

grund: wen ein 2 mitglied admin ist kann er ja dan mein forum löschen oder ferändern

nach oben
Sync
New PostErstellt: 28.02.05, 16:36  Betreff: Re: Mitglied zum Moderator  drucken  weiterempfehlen

Au, guckst du hier.
nach oben
Andre


New PostErstellt: 28.02.05, 16:49  Betreff: Re: Mitglied zum Moderator  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


New PostErstellt: 28.02.05, 16:56  Betreff: Re: Mitglied zum Moderator  drucken  weiterempfehlen

hä was ist das denn jetzt

nach oben
sunny

Ort: Mainz

New PostErstellt: 28.02.05, 17:21  Betreff: Re: Mitglied zum Moderator  drucken  weiterempfehlen

Also, GAST - erstmal: es ist etwas unübersichtlich, wenn tausend einzelne Fragen in tausend Postings gestellt werden. Mach doch ne Liste, nummerier durch und stelle sie in einem einzigen Post ein. DAnn wird die Sache etwas überschaubarer und man muss nicht ständig einen anderen Beitrag aufrufen, um zu antworten :-)


Nun zu Deinem Problem: Schau einfach mal hier:
http://www.carookee.com/forum/support/1/2201982#2201982

das müsste Dich dann wirklich weiterbringen, hoffe ich wenigstens....

Lieben Gruß

sunny



nach oben
sunny

Ort: Mainz

New PostErstellt: 28.02.05, 17:24  Betreff: Re: Mitglied zum Moderator  drucken  weiterempfehlen

Ach so, wie schon mehrmals darauf hingewiesen: Es gibt hier oben die Suchfunktion - gib einfach ein Stichwort Deiner Frage ein, bevor Du sie hier postest - und meist findest Du darauf bereits die Antwort, die Du gerne möchtest :-)

Nochmals Gruß

sunny



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com