carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast


New PostErstellt: 02.03.05, 08:40     Betreff: Re: Problem

    Zitat: Mat
    Sollte wieder behoben sin.
Schön wärs ja, isses aber nicht. Seit gestern 12:37 funzt ma wieder nix.

Wähle ich http://www.carookee.com/forum/FC-Fanworld-Forum bekomme ich die 12:37 Version ohne! Login. Klick ich einen Beitrag an, bekomme ich Login angezeigt, gebe ich diese ein, bleibt alles bei 12:37, also keine Aktualisierung.

Gehe ich zurück auf die Übersicht bleibt alles immer am 12:37er stehen.

Ich habe keine Ahnung über was für einen Browser unsere Firma läuft, ist mir ehrlich gesagt auch wurscht. Alles funktioniert bei uns seit jeher Reibungslos außer eben dieses oben genannte Forum :-(

Ich weiß auch nicht wie ich bei mir irgendwelche Caches lösche, wie ich die überhaupt aufrufe und was ich da löschen kann oder soll. Steht da viellleicht irgendwas für unsere Firma relevantes drin?? Muss ich jetzt um ein Forum einwandfrei nutzen zu können jedesmal irgendwas löschen??

Als das Problem erstmals auftrat, hatte es mich nicht betroffen, alles lief normal. Jetzt betrifft es andere nicht aber mich. Ich hab nix verändert, unsere EDV Abt. auch nicht. Also wat is nu los??

Kann man, wenn solche Probleme hunderte, wahrscheinlich eher tausende User betrifft, nicht wenigstens mal ne kurze Bedienungsanleitung für Nötfälle irgendwo ablegen, oder wurden die bereits "gut versteckt" abgelegt, das nur die Profis die sie nicht benötigen das auch finden??

In den nächsten Tagen stehen wichtige Organisationspunkte, alle unsere Forenmitglieder betreffend an. Kann man das jetzt verbrennen oder tut sich noch was??

Wär schön wenn ne Antwort kommt, mit der ein EDV-Laie was anfangen kann.

Danke

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12.485 von 17.525
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com