carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Problem

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Micha
New PostErstellt: 13.02.05, 17:03  Betreff: Problem  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Heute fand ja dieses geplante Update laut Systemstatusanzeige statt.

Seit gestern Abend geht die Uhr in meinem Forum nicht mehr richtig sondern zeigt ständig falsche Uhrzeiten an.
Aktuell ist es eigentlich 17 Uhr , laut Forum aber 14:42 !!!
Und diese Uhrzeit verändert sich auch nicht

Dazu sind auch die Zeitangaben der letzten Beiträge nicht aktuell , sondern dort steht ständig vor 47 Minuten....aber das steht schon stundenlang da.

Dazu steht , dass ich offiziell eingeloggt bin , obwohl das definitiv nicht so ist.

Logge ich mich aber tatsächlich ein , geht plötzlich alles wieder....ohne Probleme

Sobald ich aber auf ausloggen klicke...bin ich laut Anzeige zwar noch drin ( ohne Auto-Log in ) und die Probleme sind wieder da.

Hat das mit dem Update zu tun ???

Hab nur ich das Problem ?

Und vor allem wie krieg ich das wieder weg ?
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 13.02.05, 17:07  Betreff: Re: Problem  drucken  weiterempfehlen

Also, normalerweise sollte das Problem damit zu loesen sein das du deine Temporaeren Internet Dateien loeschst.

Nur hab ich genau die gleichen Probleme, ausser das meine Uhr noch funktioniert *g*

Ich muss aber leider bei jedem oeffnen meines Forums die Temporaeren Dateien loeschen um die aktuelle Seite angezeigt zu bekommen.

Lieben Gruss
Keres




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Micha
New PostErstellt: 13.02.05, 19:28  Betreff: Re: Problem  drucken  weiterempfehlen

Habs ja gerade schon im anderen Thread geschrieben.....ich habe die Anweisungen befolgt und die temponären Internetdateien gelöscht.

Nur nach einer halben Stunde wieder das alte Problem.

Bitte um Abhilfe
nach oben
Micha
New PostErstellt: 13.02.05, 19:38  Betreff: Re: Problem  drucken  weiterempfehlen

Komisch ist dabei auch noch...dass wenn ich die Forumsstartseite öffen , dann sehe ich die alte nicht aktuelle Seite von ...sagen wir mal 18:11 !
Klicke ich oben einmal auf Beiträge ist auf einmal alles richtig wie es sein soll und die aktuellen Daten sind alle da.

Klicke ich dann nochmal auf Beiträge ....dann sind wieder nur die alten Sachen zu sehen.

Das kann ich beliebig hin und her "schalten" wie ich will
nach oben
Andre


New PostErstellt: 13.02.05, 19:38  Betreff: Re: Problem  drucken  weiterempfehlen

Hi

Leute ich denke, das ist ein generelles Browserproblem. Das könnt Ihr aber nicht beeinflussen, da andere Boards/Foren auch funzen und es hier mit der Aktualisierung schon immer etwas hinkte.
Es scheint mir aber so, daß seit geraumer Zeit es extremer und nicht besser wird.

Andere (Sunny) und auch wir haben jetzt mal Firefox installiert. Dort gibt es keine Probs.
Ich denke das ist dieses Mal ein "Haus"-Problem!

Die Forumsoftware des Hauses muß an den IE besser angepasst werden. Das behaupte ich jetzt einfach mal so!

Gruß Andre
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 13.02.05, 19:45  Betreff: Re: Problem  drucken  weiterempfehlen

Nun, das das Problem mit dem Firefox nicht ist weiss ich wohl.
Aber der Firefox stellt bei mir in meinem Forum nicht alles so da wie es eigendlich sein sollte und deshalb benutze ich ihn nicht .

Aber das mit diesem Problem hier mit dem IE war vor gestern noch nicht.
Jedenfalls hatte ich vorher noch nie so ein Problem hier das sich die Seiten gar nicht mehr aktualisieren ohne das man vorher die Temporaeren Dateien loeschen musste.

Das die Anzeige unten mal spinnt ist ja bekannt, aber wenn man dann aktualisiert hat gings ja auch meistens.

Nur jetzt nuetzt kein aktualisieren mehr was, auch kein Brwoser schliessen und wieder oeffnen oder sonst was.
Mann muss jedesmal erst die Dateien loeschen sonst geht gar nichts mehr und das ist eben erst seit gestern der Fall.

Lieben Gruss
Keres




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
musicanman2001


Beiträge: 24

New PostErstellt: 13.02.05, 19:45  Betreff: Re: Problem  drucken  weiterempfehlen

Das Problem besteht auch nur , wenn man nicht eingeloggt ist.

Ich habe in meinem Forum http://www.carookee.com/forum/FC-Fanworld-Forum auch das Problem.

Kommt man als Gast auf das Forum , sieht man nur die nicht aktuellen Daten.

Loggt man sich ein , geht alles ganz normal.

Der IE ist doch der gängiste Browser...mit dem MUSS es funktionieren

....und mit FIrefox gibts dafür andere Probleme

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 13.02.05, 19:49  Betreff: Re: Problem  drucken  weiterempfehlen

Also bei mir gehts auch nicht auch wenn ich eingeloggt bin, leider.

Ich hab eben mal bei meinen Einstellungen was aendern wollen im Forum und war da natuerlich auch eingeloggt.
In den Einstellungen konnte ich die Veraenderung sehen, aber im Forum, trotz eingeloggt sein und staendigem aktualisieren sah man nichts!

Erst nachdem ich mal wieder die dateien geloescht habe konnt ich dann auch die Veraenderung im Forum sehen.

Lieben Gruss
Keres




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 13.02.05, 19:56  Betreff: Re: Problem  drucken  weiterempfehlen

Das meine ich ja damit.
Die Forumsoftware! Irgend etwas hat sich geändert. Also ein carookee - Problem!

Das ewige löschen des Cashs oder der Int.Temp Ordner kanns ja wohl nicht sein. Das kann man einmal machen ist aber in dem Fall nicht die Lösung des eigentlichen Probs.

Gruß
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
SCP07


Beiträge: 97
Ort: Paderborn

New PostErstellt: 13.02.05, 20:06  Betreff: Re: Problem  drucken  weiterempfehlen

Das glaube ich auch.Das kann doch nicht war sein.Die ganzen Foren-Mitglieder schreiben mir schon,dass hier im Forum nix los ist.Es liegt aber an dem beschrieben Problemen hier.Ich hoffe es passiert schnell was.Möchte keine Mitglieder verlieren.




www.scpforum.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com