carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frank


New PostErstellt: 02.03.05, 10:42     Betreff: Re: Problem

    Zitat:
    Ich habe keine Ahnung über was für einen Browser unsere Firma läuft, ist mir ehrlich gesagt auch wurscht. Alles funktioniert bei uns seit jeher Reibungslos außer eben dieses oben genannte Forum :-(

    Ich weiß auch nicht wie ich bei mir irgendwelche Caches lösche, wie ich die überhaupt aufrufe und was ich da löschen kann oder soll. Steht da viellleicht irgendwas für unsere Firma relevantes drin?? Muss ich jetzt um ein Forum einwandfrei nutzen zu können jedesmal irgendwas löschen??
Das ist genauso, als ob ich einen Firmenwagen fahre, und irgenwann feststelle, dass ich stehen bleibe weil der Tank leer ist!
Wenn ich dann sage:"Ist mir wurscht, wo der Tank ist, die Kiste soll fahren" hat dafür keiner Verständnis!
Den Browser-Cache zu löschen, ist Grundlage der Browsernutzung! Egal welcher Browser verwendet wird. Das ist nichts wichtiges drin! Nur irgendwann ist er eben voll und vieles, was vorher reibungslos lief ist dann nicht mehr möglich! Man muss dann halt nur manche daten beim Besuch einiger Websites wieder neu eingeben. Wenn man im Forum z.B. automatisch eingeloggt war, wird man nach Löschung des Cache evtl wieder mal nach dem Passwort gefragt! Gleiches gilt für die temporären Dateien. Wenn man die nie löscht, dreht im schlimmsten Fall irgenwann der Rechner komplett ab! Da ist dann keine EDV-Abteilung schuld oder das Internet, sondern der Nutzer des PC.
Ich behaupte mal, das 90% aller auftretenden Probleme durch den Nutzer verursacht werden und 10% der Fehler auf fehlerhafte Software und Hardware zurückzuführen sind.

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12.482 von 17.525
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com