carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Papierkorb

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Turbosputnik

New PostErstellt: 13.06.04, 23:07  Betreff: Papierkorb  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat,
ich habe im Account mal bei Beiträge "nur gelöschte" ausgewählt. Da stehen alle Beiträge seit bestehen des Forums drin.
Kann man diese Beiträge nicht ganz löschen???? Sie belegen ja auch Speicherplatz

Gruß
Paul

Mat
Team carookee

New PostErstellt: 14.06.04, 09:42  Betreff: Re: Papierkorb  drucken  weiterempfehlen

Es gab früher einmal die Möglichkeit zur Wiederherstellung von Beiträgen aus dem Papierkorb. Durch eine Umstellung der Datenbankstruktur ist dies aber nicht mehr einfach möglich. Der Papierkorb selbst blieb seitdem aber zu Übersichtszwecken erhalten.

Ich möchte ihn eigentlich nicht ganz abschaffen. Entweder sollte er sich selbst entleeren, um Uralt-Material zu entfernen, oder aber wieder eine Wiederherstellung-Option bieten.

Mat

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Turbosputnik

New PostErstellt: 14.06.04, 12:39  Betreff: Re: Papierkorb  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat,
das wäre nicht schlecht. Man könnte dann selbst entscheiden, was ganz gelöscht wird.
Gruß
Paul

Frank

New PostErstellt: 05.03.05, 12:34  Betreff: Re: Papierkorb  drucken  weiterempfehlen

Wiederherstellungsoption wäre glaube ich die bessere Alternative.
Zur Zeit hab ich es so geregelt, dass jeder Mod seinen "Papierkorb" hat. Dorthin werden die beiträge durch ihn verschoben. Nicht gelöscht. Diesen Papierkorb kann nur der jeweilige Mod und ich sehen. Ich entscheide, was damit passiert. Wenn ich was aufheben will, verschiebe ich es in meinen eigenen "Papierkorb". Wir haben die Papierkörbe übrigens "Safe" genannt. Triffts wohl eher.

[editiert: 05.03.05, 18:42 von Frank]
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre

New PostErstellt: 05.03.05, 12:52  Betreff: Re: Papierkorb  drucken  weiterempfehlen

Das ist zumindestens erst mal eine Alternative, bis ein richtiger wieder da ist.
Super!

A.
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search