|
|
carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Turbosputnik
|
Erstellt: 13.06.04, 23:07 Betreff: Papierkorb
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Mat, ich habe im Account mal bei Beiträge "nur gelöschte" ausgewählt. Da stehen alle Beiträge seit bestehen des Forums drin. Kann man diese Beiträge nicht ganz löschen???? Sie belegen ja auch Speicherplatz
Gruß Paul
|
|
nach oben |
|
|
Mat
Team carookee
|
Erstellt: 14.06.04, 09:42 Betreff: Re: Papierkorb
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es gab früher einmal die Möglichkeit zur Wiederherstellung von Beiträgen aus dem Papierkorb. Durch eine Umstellung der Datenbankstruktur ist dies aber nicht mehr einfach möglich. Der Papierkorb selbst blieb seitdem aber zu Übersichtszwecken erhalten.
Ich möchte ihn eigentlich nicht ganz abschaffen. Entweder sollte er sich selbst entleeren, um Uralt-Material zu entfernen, oder aber wieder eine Wiederherstellung-Option bieten.
Mat
|
|
nach oben |
|
|
Turbosputnik
|
Erstellt: 14.06.04, 12:39 Betreff: Re: Papierkorb
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Mat, das wäre nicht schlecht. Man könnte dann selbst entscheiden, was ganz gelöscht wird. Gruß Paul
|
|
nach oben |
|
|
Frank
|
Erstellt: 05.03.05, 12:34 Betreff: Re: Papierkorb
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wiederherstellungsoption wäre glaube ich die bessere Alternative. Zur Zeit hab ich es so geregelt, dass jeder Mod seinen "Papierkorb" hat. Dorthin werden die beiträge durch ihn verschoben. Nicht gelöscht. Diesen Papierkorb kann nur der jeweilige Mod und ich sehen. Ich entscheide, was damit passiert. Wenn ich was aufheben will, verschiebe ich es in meinen eigenen "Papierkorb". Wir haben die Papierkörbe übrigens "Safe" genannt. Triffts wohl eher.
[editiert: 05.03.05, 18:42 von Frank]
|
|
nach oben |
|
|
Andre
|
Erstellt: 05.03.05, 12:52 Betreff: Re: Papierkorb
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist zumindestens erst mal eine Alternative, bis ein richtiger wieder da ist. Super!
A.
|
|
nach oben |
|
|
|
|