carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich brauche dringend noch mal eure Hilfe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Faby


Beiträge: 9
Ort: Frohnstetten

New PostErstellt: 11.03.05, 08:36  Betreff: Ich brauche dringend noch mal eure Hilfe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Und zwar kann ich als Admin keine Mitglieder mehr freischalten. Woran liegt das.
Was kann ich ändern?

Oh man......


[editiert: 11.03.05, 08:37 von Faby]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Moni.


Beiträge: 77
Ort: Schildow


New PostErstellt: 11.03.05, 08:58  Betreff: Re: Ich brauche dringend noch mal eure Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Hi,
diese Antwort würde mich auch interessieren. Habe seit 2 Tagen ein neues Mitglied drin. Das Mitglied ist immer noch als "unbeständigt" angezeigt. Kann es wie gesagt nicht "annehmen". Bitte um baldige Antwort.

Danke.
Gruß Moni

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisyphos


Beiträge: 6

New PostErstellt: 11.03.05, 12:59  Betreff: Re: Ich brauche dringend noch mal eure Hilfe  drucken  weiterempfehlen

Soweit ich weiß, heißt "unbestätigt" nur, dass betreffender User seinen Account noch nicht aktiviert hat!
(Durch den Link in der email)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast

Ort: Berlin

New PostErstellt: 14.03.05, 13:55  Betreff: Re: Ich brauche dringend noch mal eure Hilfe  drucken  weiterempfehlen

@ Sisyphos: So ist das auch, aber wäre wirklich besser, wenn der Admin die Möglichkeit hätte, seine User auch selbst freizuschalten, da ich bemerkt habe, dass der User nicht immer eine Mail erhält mit dem Aktivierungslink. Schade eigentlich...

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com